Haltestelle mit Hotel

Was halltet ihr vom Hotel?

  • Super idee

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 5 10,9%
  • Es gibt noch zonen!

    Stimmen: 1 2,2%
  • Naja

    Stimmen: 9 19,6%
  • Dumm

    Stimmen: 1 2,2%
  • Voll Dumm

    Stimmen: 28 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

CPK_G

Spieler
20 Sep 2015
70
Ich bau an 375, 66, 402 ein Hotel link für das Hotelprojekt kommt noch:
Ich habe gemerkt das die Nächste Haltestelle ca. 1.000 Blöcke entfernt ist :(
Bitte baut dort eine Haltestelle meine Hotelbesucher fänden das toll.
Grüße ChrisPhilKrez
 
Haltestelle mit Hote

Ich bau an 375, 66, 402 ein Hotel link für das Hotelprojekt:https://unlimitedworld.de/showthread.php?3847-Hotel
Ich habe gemerkt das die Nächste Haltestelle ca. 1.000 Blöcke entfernt ist :(
Bitte baut dort eine Haltestelle meine Hotelbesucher fänden das toll.
Grüße ChrisPhilKreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotel

Hallo zonensucher und blablabla,

Ich habe ein Hotel gebaut (noch nicht fertig :( aber könnt trotzdem drin wohnen )
an der Position: 386 63 387
Wie komme ich hin: Geht in den Banhof richtung Süd-Ost, fahrt so lange bis codi 374 65 380 (Koordinaten XYZ seht ihr unter F3)
Wen ihr drinne wohnen wollt tell an ChrisPhilKreuz/grkuk1 oder Phytorr.
Ihr könnt auch darauf antworten!
 
Ich denke nicht, dass man für ein Hotel einen extra Bahnsteig bauen sollte.

Die Hotels sind zwar eine gute Idee, aber in der Praxis werden sie kaum genutzt. Warum auch, wenn man sich woanders sein eigenes Zuhause bauen könnte? Anstatt sich ein Zimmer zu mieten, kann man als Spieler auch auch vorerst eine kleine Zone erstellen, während man auf einen größeren Bauplatz wartet. Dies bietet mehr Möglichkeiten als ein Hotel und ist vollkommen gratis.

Und dein Hotel sieht (zumindest im Moment) nicht grade einladend aus.
lbatI.PNG
 
Hi
(ich arbeite auch mit im hotel)
Gemeint ist ob es möglich wäre vor unser Hotel eine Haltestelle zu bauen wir würden sie auch bauen dann bräuchten wir nur noch einen Steff der uns da die Knöpfe hinmacht da wir vermutlich nicht genügend Rechte haben da die Bahn ein Plugin ist.(nicht genügend Ahnung vom Plugin)

- - - Aktualisiert - - -
@Lgraesner Ist noch in Bau!
". Was hast du für ein Texturenpack das sieht ja Schrecklich aus?)finde ich(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine andere Frage zu dem Thema hier.
Bisher sehe ich sehr viele Anträge und Vorstellungen.
Doch wenn ich mir eure Rechtschreibung ansehe, frage ich mich schon ob ihr das mit Absicht macht.
Ich selber schreibe hier sehr mit dem Handy, und ein zwei Fehler sind okay, aber wenn ihr euer Projekt oder Antrag wirklich durchsetzen wollt, gebe ich euch den Rat nochmal von vorne schreiben und dieses mal eine längere Beschreibung und einfach mal nach Fehler überprüfen. Dann wird das auch bestimmt etwas besser überlegt.

LG nwich112
 
Sorry, bin vieleicht erst 11 und ich würde mireinfach einen Bansteich wünschen. Bilder habe ich versucht komme nicht in den App Data ordner. :(
 
- Es gibt auch eine Anleitung zum Anfertigen von Screenshots. -

- Und eine Anleitung, wie man Anhänge im Forum verwaltet. -

Ansonsten denke ich nicht, dass sich noch ein Hotel hier auf uwmc lohnt. Wenn man nicht gerade an der Hauptstraße, den Schinen oder einem Projektporter wohnt, bleibt das Ganze ohne Besucher, und selbst, wenn eines von den drei genannten Infrastrukturbestandteilen vorhanden ist, so ist der Gewinn doch eher mau.

Baut euch lieber ein schönes Haus und gestaltet eure Gegend. Da habt ihr mehr Freude daran.

Und zum Thema "Ich finde keine Zone" kann ich mich nur wiederholen: Die, die keine Zone finden, machen irgendwas falsch. Es muss ja nicht gleich die 100x100-Zone sein. In diesem Zusammenhang halte ich ein Hotel für überflüssig.

attachment.php

Ich sehe da auf Anhieb genug Lücken für einigermaßen große Zonen...
 

Anhänge

  • Zonen.PNG
    Zonen.PNG
    82,9 KB · Aufrufe: 523
Ok, ganz ehrlich:

1. Wahlweise machst du das mit absicht oder du hast Rechtschreibung und Gramattik in Deutsch verpennt.

2. Die Vorstellung sieht meiner Meinung nach so aus, als ob du dir keine 3 Minuten Zeit genommen hast und das ganze noch dazu auf dem Handy getippt hast. Für einen Antrag auf einen Bahnhof aus meiner Sicht inakzeptabel, aber das kann jeder für sich entscheiden.

3. Die Resonanz (siehe Umfrage) sollte den Rest ergänzen.


Falls ich zu gemein bin, sagt mir bescheid, aber das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


Hochachtungsvoll,

bogenstr11
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler