Hallo

Thyson

Spieler
7 Jan 2015
21
Hallo ich möchte einen porter beantragen für mich _Gusion_ , Grilly , Creepergirl2401, Titus789 und Arya_Thyra Ich hoffe es sagen welche der genannten auch was dazu da wir wirklich am arsch der Map wohnen und uns keiner besuchen kommen will weil es halt zu weit weck ist vom spawn. lg Thyson
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Porter wäre gut. Aber auch wenn es mir nützt stell doch noch mal dein Projekt vor und sag die Koords wo der Porter hinsoll.
 
Ich denke, dass "zu weit weck vom spawn" und "keine Besucher" keine Gründe für einen Porter sind.
Mit dieser Begründung könnte man überall auf der Map Porter aufstellen. Außerdem wohnt ihr direkt neben einem Bahnhof, der bald nutzbar werden soll.

Vielleicht bekommt ihr ja einen Artikel im Reiseführer, wenn es bei euch eine Sehenswürdigkeit gibt. Zusammen mit dem Zugnetz werden dann sicherlich einige Leute zu euch kommen.
 
Hallo @Thyson ich mach mir mal die Mühe dir einige Hilfestellung zu bieten:

- Nutze für alle Anträge bitte den "Zonenanträge" Bereich im Forum
- Frage die genannten Personen Privat nach ihrer Meinung, bevor du ihnen öffentlich nur noch "Die Letzte Chance was zu sagen" lässt, indem du durch einen ins Rollen gebrachten Antrag öffentlich nach ihrer Meinung fragst. Allerdings könntest du wenn es nicht anders geht, diese Spieler durch ein @ vor ihrem Namen durch eine "Erwähnung" auf deinen Thread aufmerksam machen. Des weiteren brauchst du keine Erlaubnis der anderen, wenn der Porter eh bei dir stehen soll.
- Da es hier ohnehin im Falschen Forenbereich gelandet ist, überarbeite deine Porteranfrage bitte entsprechend der "Richtlinien für Zonenanträge". Es fehlt so ziemlich Alles was du für eine Sachgemäße Bearbeitung seitens Staffteam nötig ist.
- Für einen Porter sollte deine Zone "Oberirdisch" genug Sehenswürdigkeiten bieten, da es sich laut Staff auch lohnen soll einen Porter zu nutzen, nicht einfach nur als Abkürzung zu euch. Ich weiß ihr alle Da oben seit eng mit einander verknüpft, Baut gerne im Ähnlichen Stil, sprecht euch oft ab. Doch der Porter wird auf eine Zone kommen, die Schön und großflächig bebaut ist. Und ohne dich nun angreifen zu wollen, besonders viel hast du auf DEINER Zone noch nicht vorzuweisen, auf der Zone Thyson#2 jedoch steht schon recht viel (Für das Verhältniss zur Zonengröße) Schönes, aber mMn muss da mehr kommen. Ich denke dabei nur an die Porter die bislang schon abgelehnt wurden, weil sie nicht genug Aufweisen. Ich denke das sollte aber kein Problem für dich sein, denn wenn ich es richtig verstanden hatte, war CreeperGirls jetzige Zone eh mal deine? Und dein Baustil ist ja nun doch sehr Hübsch.

Mein Vorschlag also: Bebaue deine Oberfläche weiter so Schön, dass deine geplanten Bauwerke (von denen ich bereits einige kenne) genau so toll werden wie deine bisherigen. Denkt dort oben evtl. darüber nach einen Zentralen Porter zu setzen, falls alle einverstanden sind, da es sich um viele Schöne Zonen handelt. Macht euch vllt sogar extra eine 20x20 Zone auf der Alle Rechte haben, damit dort jeder seine Ideen einfließen lassen kann, welche ihr dann als Portpunkt nutzt. Und überarbeite dann deinen Antrag entsprechend aller Nötigen Infos.


P.S. hab grade @Lgraesner 's Vorschlag des Bahnhofes noch garnicht in betracht gezogen. Es wäre daher Tatsächlich wirklich schwer für euch einen Porter zu realisieren, denn wozu? Man kommt ja schnell per Bahn zu euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern da um Arya Thyra zu besuchen.:) Ihr habt ja schon ein schönes Straßennetz, aber verbindet das mal besser mit der Bahn, mehr Schilder aufstellen etc. Und stellt eure Sachen hier vor!

@Arya_Thyra Bau mal eine nette Brücke über die ungezonte Zone vor deinen Häusern oder noch besser: frage an, ob die bleeder zone zu haben ist und bitte darum, dass die zu deiner Zone dazugeschlagen wird, wenn es schon möglich ist. Auch wenn du dann über deine 10 000 kommst. Die Zone ist ja nur ein Ärgenis für dich. Dann kannst du einen Bahnhof bauen! Und wenn bleeder noch aktiv ist, versuche ihn zu kontaktieren (kann unmöglich sein,ich weiß) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommt ihr ja einen Artikel im Reiseführer, wenn es bei euch eine Sehenswürdigkeit gibt. Zusammen mit dem Zugnetz werden dann sicherlich einige Leute zu euch kommen.

Arya_Thyra steht bereits im Reiseführer. Aber da hat sich einiges getan, aus ein paar Häusern wurde ein ganzes Dorf. Und _Gusion_ hat seine Zone auch schon schön bebaut. Daher steht ihr für meine nächste Rundreise bereits auf meiner Besuchsliste :)

Ich weiß von euren Zonen durch eure Hinweise im Forum (hier und hier). Das war also schon mal eine gute Werbung, die ihr da gemacht habt.

Und seit es den Projektporter von @LigeonDE gibt, seid ihr auch nicht mehr so ganz am Arsch der Welt, sondern nur noch 700 m vom Spawn entfernt. Darauf könntet ihr in euren Projektvorstellungen hinweisen, das könnte es (zusammen mit den Bildern) neuen Besuchern noch schmackhafter machen, mal vorbei zu kommen.
 
Mir fällt grade noch ein, dass @MiepGame ja grade das Speedgang-System im Süden in den Gang bringt. Ich habe mich dazu bereits ebenfalls als Befürworter gemeldet. Wenn es soweit ist, dass sie bei mir Anschließen, werde ich eine Verbindung zu euch versuchen zu errangieren. Ich weiß auch das Kabaret und Mr_000 schon so was in der art angefangen haben, doch da muss ich nochmal nachfragen, die 2 liegen nämlich auf Fluglinie von mir zu euch.

Alles in allem bin ich immer gern dabei wenn es darum geht die Community in Sachen Zusammenarbeit näher zu bringen.

MFG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame
@Mintika Ich habe Bleeder auch schon ewig nicht mehr gesehen und auch im Forum ist er nicht angemeldet. Allerdings steht auf Bleeder01#1 eine sehr schöne Mühle deretwegen, ich dachte er kommt mal wieder. Ein Bahnhof wäre schön. Und wo soll ich die Brücke bauen und wohin?

Eine Art Speedgang system liegt in klein schon vor. @TheShredder57 hat es angeregt doch bisher sind nur wenige darüber zu erreichen.
 
Naja, einfach nachfragen.
Da ist nur ein kleines Stück ungezont zwischen deiner Zone und der Bahn, viel Wasser und ein kleiner Hügel. Gleich im Anschluß an bleeder. Sicherlich anspruchsvoll dort was Cooles zu machen, aber dein einziger Zugang falls du bleeders Zone nicht bekommst. Es wirkt einfach besser, wenn man auf einem richtigen Weg in deine zone kommt, vielleicht sogar mit einem Hinweisschild.

Soweit ich weiß, darf man seine Zone über ungezontes Gebiet an einen öffentlichen Weg anschließen. Bei dir wären halt einige größere Bauarbeiten nötig, aber ich denke, das ist kein Problem. Eine schöne Brücke vielleicht?
 
mein kleines gangsystem könnte ich natürlich auf weitere zonen ausweiten ich bräúchte nur die rechte und einen Koordinatenantrag (nur in der Nähe von meiner und Arya_Thyras zone) Thyson könnte ich Z.B. Schnell anschliesen ein anschluss an das speedgangsystem wäre natürlich auch möglich ich könnte praktisch ein gangsystem im südwesten anlegen für ein speedgangsystem mit eis mangelt es mir aber an resourcen und an der zeit diese zu farmen
 
Wie bereits in Mieps Thread erwähnt stelle ich das EIS. Zone liegt im Extreme Hills Biom und meine Berge sind hoch ;)
Einfach Anschreiben wenn ihr on seid.

Ich habe bereits angefangen einen Speedgang durch meine Halbe Zone zu bauen, werde heute weiter bauen. Im Zuge dessen werde ich auch den Porter daran anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler