[Großprojekt] Cyberpunk-City by Neu-Shana

Ich hab die Karte erst im Nachhinein gesehen und verstanden was für ein auasa das haben sollte... aber noch etwas: Ich bin jetzt paranoid geworden und ich denke das bleib ich auch...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Welch großartige Projektidee, da bin ich dabei!
Als jüngstes Neu-Shana-Mitglied stelle ich euch natürlich meine enorm farmwütige Drachenelfenpower zur vollen Verfügung.
Auf geht's - lasst uns alles abreißen und mit Lava überschütten - es lebe die Katastrophe! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928 und TMD
Es ist eine so schöne Vorstellung, da durfte es schon ausgebuddelt werden - ich hätte es nur am 1.April gemacht! Ich lese es gleich nochmal - mit Entzücken :D

Und ich muss gestehen, als ich die Überschrift las, hatte ich vergessen, dass es diesen wunderbaren Thread gibt. Leider sprang ich zur letzten Antwort.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler