Grey Eureka - Stadt der Ruhe und doch mythisch..

Lange war's her vom letzten Beitrag - ich hatte temporär anderes zu tun, aber wegen den nun zugekommenen Corona-Ferien wird Grey Eureka in vielen Punkten aus den Boden stampfen!

Vor wenigen Stunden wurde @Yona_x3's und @Nicrosoft25's Haus fertiggestellt - welche nun auch Ehrenbürger dieser Stadt sind! Die beiden werden ihr Haus nachher selber einrichten, wie alle Hausbesitzer hier. ^^
Das soll der Anfang des Wachstums in die neu integrierte Zonenfläche von nun insgesamt 23.506 Blöcken sein. :)

PO23paZ.png


IC9tbQ4.png
 
Lange war's her vom letzten Beitrag - ich hatte temporär anderes zu tun, aber wegen den nun zugekommenen Corona-Ferien wird Grey Eureka in vielen Punkten aus den Boden stampfen!

Vor wenigen Stunden wurde @Yona_x3's und @Nicrosoft25's Haus fertiggestellt - welche nun auch Ehrenbürger dieser Stadt sind! Die beiden werden ihr Haus nachher selber einrichten, wie alle Hausbesitzer hier. ^^
Das soll der Anfang des Wachstums in die neu integrierte Zonenfläche von nun insgesamt 23.506 Blöcken sein. :)

PO23paZ.png


IC9tbQ4.png
Haus ist soweit eingerichtet nur beim schlafzimmer überleg ich mir noch was :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Liebe Besucher, liebe Mithelfer, liebe Bewohner,

ich hatte diese Idee nicht unbewusst getroffen, sondern schon seit Wochen im Kopf - genauer gesagt, seitdem ich mit meiner privaten Zone umzog und somit einen neuen Baustil für mich entdeckt (welcher auf meiner Zone #2 betrachtet werden kann.)

Was bedeutet das konkret?
Das Projekt bzw. die gesamte Zone wurde abgerissen und die Zone soll gelöscht werden. Es wird ein neues Projekt mit einem vollkommen anderen Stil an einer komplett anderen Gegend geben. Eine Projektvorstellung wird in den nächsten Wochen folgen, seid gespannt.

Ich bedanke mich vielmals an alle Mithelfer, Spender und Besucher sowie solche, die sich entschlossen hatten, auf mein Projekt ein Haus zu beanspruchen. Da mein neues Projekt ebenfalls im Stil einer Stadt bzw. eines Dorfs entsteht, werde ich auch dort bewohnbare Häuser zur Verfügung stellen.

Ein großer Dank geht auch an @_1stein und @Schlaubi1987, die mir während der insgesamt 8 Stunden teilzeitig geholfen haben! Ohne euch wäre ich in zwei Wochen immer noch am Abreißen.. :D


Mit diesen Worten,
euer Theo :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler