[Projektzone] Größere Zone für meine Naturnahe Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixcrafter_

Spieler
30 März 2016
134
Hallo Serverteam,

Ich baue momentan an meinem Projekt "Naturnahe Stadt". Eine Vorstellung und Bilder dazu finden sich unter: https://unlimitedworld.de/threads/naturnahes-dorf.10022/

Leider wird mir in naher Zukunft der Bauplatz ausgehen.
Daher möchte ich eine neue Zone beantragen.

Die Zone würde nördlich über meiner alten Zone (Nixcrafter_#1) liegen. (Mittelpunkt Nixcrafter_#1: x3039 z1600)

Daten:
Koordinaten: [x|z]

Eckpunkt Nord: x3078, z1497
Eckpunkt Süd: x3154, z1550
Länge/Breite: 76x53 Blöcke

Auf dieser Zone würde ich im bisherigen Stil weiterbauen. Auf den Fluss würden kleine Boote, wie sie auch am Hafen von Nixcrafter_#1 sind kommen, an das Ufer eine kleine Anlegestelle und Fischerhütte. In die Mitte des Waldes würde ein Marktplatz gebaut werden mit einem kleinen Brunnen in der Mitte. Um den Platz herum würden Häuser bzw. "Geschäfte" als zb. ein Rüstungsladen oder ein Trankladen. In den Nord-Osten soll ein Stall gebaut werden, damit mehr Pferde Platz haben.
Gleichzeitig würde ich die Bahnstrecke von Nixcrafter_#1 in die neue Zone reinführen.

Damit man das besser vorstellen kann, ist unten in Bild.


Ich hoffe mein Antrag wird genehmigt.

Nixcrafter_
 
UWMC1.png


Das Bild ist jetzt hier, als ich es in den Startpost einfügen wollte, trat ein Fehler auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler