Naturnahes Dorf

Nixcrafter_

Spieler
30 März 2016
134
Hallo Community,

heute möchte ich meine Zone vorstellen, an der ich seit Dezember 2016 baue.
Nachdem die Osterweiterung kam entschloss ich mich, den Norden zu verlassen und neu anzufangen.
Ich fing also an, paar Häuser zu bauen und diese stark in die Natur einzubinden, also mit vielen Bäumen, Laub und Ranken.
Zu meinem erstaunen sah dies gut aus, so gut, dass ich es in die Newsausgabe vom März 2017 geschafft habe.

So fing ich also an, die komplette Zone in diesem Stil zu bebauen. Als nächstes folgte der Hafenbereich, danach das "Antike Loch", Bahnverbindung, Brauhaus und vieles mehr!

Am besten schaut ihr sie euch selbst an.
Der Eingang der Zone liegt bei x2986 und z1588.
Lauft einfach von /warp osten aus nach Süden, dann könnt ihr es fast nicht übersehen.

Hier ein paar Bilder:

2017-04-11_11.04.45.png
2017-04-11_11.05.37.png
2017-04-11_11.05.55.png
2017-04-11_11.06.15.png


Gerne würde ich von euch Anregungen und Verbesserungsvorschläge hören.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler