Gleisi's Farbenshop

Hey, ich bins wieder ^^

Ich möchte bitte noch einmal eine Doppelkiste Orange Wolle und eine Kiste orange Glasblöcke ^^
 
Hallo, ich würd gerne einmal diversen Trockenbeton bestellen:

80 stacks White Concrete Powder
45 stacks Gray Concrete Powder
27 stacks Cyan Concrete Powder
27 stacks Light Blue Concrete Powder
17 stacks Black Concrete Powder
9 stacks Light Gray Concrete Powder
2 stacks Brown Concrete Powder

vielen dank im vorus,
mfg kilo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ich kann die Abholksite 3.23 leider nicht öffnen, wäre lieb wenn ich die nötigen rechte bekomme. danke :D
 
Hallo Gleisi,
Ich hätte gern von jedem Farbstoff außer weiß, schwarz, grau und hellgrau jeweils 2 Stacks.
Danke :)
 
@Michael1203 Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.23 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (90 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben
 
@Marlebella Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.24 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (10 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben.
 
@Rodikachu Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.24 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (60 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben.
 
@MelonMash Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.24 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (20 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben.
 
@Ellejt Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.24 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (20 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben.
 
Ein leicht zu erreichender, sehr schön gestalteter Shop!
Das Spektakel liegt ganz offensichtlich in der großen Haupthöhle, welche aus massivem Schwarzstein geschlagen wurde und zu jedem einzelnen Bereich des Shops führt. Ein gigantischer Farbeimer füllt die Kavernen mit allerlei leuchtender Farbe und lockt den Besucher zu den passend dekorierten Shops der jeweiligen Gegenstände.
Ein einziges Manko ist, zumindest für mich, die schwache Beleuchtung in der Vorschau der Farben zwischen grau und schwarz. Ohne den Helligkeitswert des Spiels zu erhöhen, war es ziemlich schwierig, die beiden auseinander zu halten. Ansonsten aber ein wirklich gelungenes Projekt!

Und damit dieser Post hier nicht nur aus leeren Worten besteht, würde ich auch gerne eine Doppelkiste Schwarzen Beton bestellen. ~
Vielen Dank!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler