Gleisi's Farbenshop

Farbenshop vorübergehend bis zum Montag dem 24.01.2022 geschlossen.
Danach könnt ihr wieder kräftig weiter bestellen. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
@Aleeex1308 deine Bestellung ist abholbereit.
Gib mir bescheid, ob du die Bestellung geliefert bekommen möchtest oder sie in den Abholkisten abholen möchtest.
Danke für deine Bestellung :D
 
Wieso ist der Sprintzugang zu :-/

1644445120078.png



Edit: Mit ner Enderperle gehts

Edit2: Hellgraue Wolle ist leer. Die 2 Dias sind Trinkgeld. Graue Wolle gabs genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaraGronauchen
Oh man es tut mir leid..
Ich setz mich ran, dass die bald wieder voll sind. Allerdings habe ich gerade Abi Prüfungsphase. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ^^ @Ressorator und @Sosse_Esel17 können mich ja in meiner kleinen Abwesenheit vertreten ;)
 
Oh man es tut mir leid..
Ich setz mich ran, dass die bald wieder voll sind. Allerdings habe ich gerade Abi Prüfungsphase. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ^^ @Ressorator und @Sosse_Esel17 können mich ja in meiner kleinen Abwesenheit vertreten ;)
Aber wieso ist denn der Sprintgang Zugang zugebaut?
Ach weil viel leer ist oder wie?
Ich hab das was ich brauchte bekommen :) Danke!

Abi geht klar vor!
 
Ja es ist gerade einiges leer und ich mache lieber gleich zu ehe alle kommen und sagen a und b und c sind leer. Ich finde momentan nicht die Zeit zum auffüllen.. tut mir leid
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Alle angaben in Farbstoffen

Gelb, Hellblau, Magenta, Orange, Hellgrün, Blau, je 10 Stacks
Schwarz DK
Violett 20 Stacks
Rot, Rosa, Grau, Hellgrau, Türkis, Braun, Grün je 4 Stacks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gleisi

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler