Gleisi's Farbenshop

Vielen Dank für deine nette Bewertung <3 Ich habe das Problem der Beleuchtung auch schon öfters wahrgenommen. Nur kann man im Automat selbst glaube kein Licht mehr hinzufügen. Aber, ich könnte eine Liste anfertigen in welcher Reihenfolge die Farben sich befinden und diese hochladen. ^^
@RoamingOwl Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.24 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (15 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RoamingOwl
Hallo Gleisi,

ich möchte gerne

1 DK grüne Keramik
1 DK grünen Beton
und je 1 Stack schwarze, graue, hellgraue und türkise Kerzen

bestellen. :)

Sollten dann nach meiner Rechnung 39 Dias sein.

LG
 
@Marlebella Deine Bestellung ist abholbereit. Die Abholkiste Nummer 3.24 ist für dich nun zugänglich gemacht. Die Bezahlung läuft über die Abholkiste (39 Diamanten). Shulker sind zurück zu geben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marlebella
Servus ^^ Mal ne Frage falls ich es überlesen habe tut es mir leid :) Und zwar kann man die Wolle nur in weiß als DK bekommen oder jede Farbe? Und gilt die 4DK Regel dann für eine Wollfarbe oder für die gesamte Wolle die man haben möchte?
 
- Mitteilung -
Der Gleisi's Farbenshop bleibt bis auf weiteres geschlossen und nimmt keine weiteren Bestellungen an. (Außer die bereits geliked wurden)
Ich befinde mich im Studi Stress und habe keine zeitliche Möglichkeit Aufträge anzunehmen.
Ich bitte um Verständnis.
MfG Gleisi

 
@zAngelz_ deine Bestellung ist bereit, du kannst sie gern in den Abholkisten 3.24 abholen. Bitte lege 9 Dias in die Kiste.
Danke für deinen Einkauf :3
 
- - - - - Guten Mittag, Guten Abend oder auch Guten Morgen! - - - - -
Treue Kunden, ich kann nun endlich mal ein Datum nennen, ab dem ich wieder Bestellungen von euch annehmen kann.
Ab dem
19.03.2023 bin ich als Gleisi's Farbenshop wieder vollkommen geöffnet. Also fühlt euch frei,
für euer neues Bauprojekt Materialien zu bestellen.

Zusätzlich kann ich ankündigen, dass sich in meinen Automaten im Shop etwas verändert hat.
Mittlerweile könnt ihr
Baumstämme in aller Art erwerben.
Bitte beachtet, aber die Preise vor Ort.

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

ACHTUNG: Alle Bestellungen die vor dem 19.03.2023 eingehen werden nach
Lust und Laune bearbeitet aber max. am 19.03.2023 begonnen.


LG Gleisi
 
Bestellung Beton:

Erstmal eine Frage vor ab
Kann man gefärbten Beton bei dir kaufen und wenn ja kostet das extra?
 
- - - - - Guten Mittag, Guten Abend oder auch Guten Morgen! - - - - -
Treue Kunden, ich kann nun endlich mal ein Datum nennen, ab dem ich wieder Bestellungen von euch annehmen kann.
Ab dem
19.03.2023 bin ich als Gleisi's Farbenshop wieder vollkommen geöffnet. Also fühlt euch frei,
für euer neues Bauprojekt Materialien zu bestellen.

Zusätzlich kann ich ankündigen, dass sich in meinen Automaten im Shop etwas verändert hat.
Mittlerweile könnt ihr
Baumstämme in aller Art erwerben.
Bitte beachtet, aber die Preise vor Ort.

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

ACHTUNG: Alle Bestellungen die vor dem 19.03.2023 eingehen werden nach
Lust und Laune bearbeitet aber max. am 19.03.2023 begonnen.


LG Gleisi
Ich hätte mal ne frage wo sind den die Teppiche da ist ja jetzt das Holz
 
Ja ich hab das noch nicht geändert. Statt den Teppichen ist ja jetzt Holz drin. Wenn du Teppiche brauchst, kauf Wolle, da wäre es eh billiger ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SLukas2010
@markusobi0 deine Bestellung ist in der Abholkiste Nr. 3.23 und 3.24
Bitte lege bei Abholung die Dias in eins der Fässer (20 Dias)
Danke für deine Bestellung ^^
 
Hallo,
ich würde gerne eine Kiste cyanen und 10 Stacks schwarzen Farbstoff bestellen.
Vielen Dank schonmal :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gleisi
@Towdo deine Bestellung ist in der Abholkiste Nr. 3.23
Bitte lege bei Abholung die Dias in eins der Fässer (15 Dias)
Danke für deine Bestellung
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler