[GESCHLOSSEN] ✿ Moneys Blumenladen

Brauche nen Kostenvoranschlag für jeweils 1 Stack von allen deinen wunderbaren Blumen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Hallo, ich hätte gerne einen Stack Ranken, das Paket Valentinstag und das Paket Tischdeko mit 5 blauen Orchideen, 5 orangen Tulpen, zwei Pfingstrosen, zwei Rosensträuchen und einer Sonnenblume.
Danke im Voraus
Diver_01

- - - Aktualisiert - - -

Wieviel macht das?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Hallo, ich hätte gerne einen Stack Ranken, das Paket Valentinstag und das Paket Tischdeko mit 5 blauen Orchideen, 5 orangen Tulpen, zwei Pfingstrosen, zwei Rosensträuchen und einer Sonnenblume.
Danke im Voraus
Diver_01

- - - Aktualisiert - - -

Wieviel macht das?

@Driver_01 12 Eisen
 
Hallo @Money_ ich hätte gern:
1xKräutergarten6 Eisen
1xTischdeko (mit 10 Mohn und 5 Blaue Orchidee)
N/A[SUP]4[/SUP]
?
(Hast du 3 GrasBlöcke)
?

Wie viel kostet das?

Und ich habe 3 Stacks Knochen zu verkaufen.

Es kann noch was dazu kommen (je nach Preis).
 
Zuletzt bearbeitet:
UMFRAGE

Da der Blumenladen mittlerweile auch andere Pflanzen anbietet, die keine Blumen sind, habe ich überlegt, den Blumenladen in Moneys Pflanzenladen umzubenennen. In Zukunft werden noch mehr Angebote dazukommen. :)

Hier gelangst du zur Umfrage: Link entfernt

Bitte alle schön teilnehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ho, ich würde gerne je ein Stack rosa, rote und weiße Tulpen, erwerben. Müssten 12 Eisen sein, falls ich das richtig verstanden hab. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
NEUE ANGEBOTE
Absofort sind neue Angebote im Blumenladen verfügbar! Es gibt jetzt unter anderem Zuckerrohr und Melonen. Vielleicht kennen einige diese Angebote noch aus Venoxhs Gartenshop. In Zukunft werden noch mehr Produkte

Das Valentinstagsangebot endet schon am 15. Februar! Und morgen am 14. Februar ist schon Valentinstag. Also schlagt jetzt noch schnell zu und holt euch schöne Blumen für euren liebsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Valentinstagsangebot endet morgen um 19 Uhr! Schlagt zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne Ranken kaufen.

Kommentar von Money: 2 Stacks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler