Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ab sofort sind Blumenpakete verfügbar! Das sind Pakete, welche unterschiedliche Blumen in kleinen Mengen anbieten, falls man mal keinen ganzen Stack braucht. Die aufgeführten Preise in der Liste sind noch nicht fix und können sich jeder Zeit ändern. Solltest du noch weitere Ideen für ein Blumenpaket haben, kannst du mir diese gerne per PN schicken!
Bestellungen werden von nun an nur noch via Beitrag in diesem Thema akzeptiert. Bestellungen via Whisper sind nicht zulässig. Es ist mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen zu rechnen.
Ich hätte gerne von jeder dieser aufgezählten Blumen einen Stak:
Löwenzahn, Mohn, Margerite, Rote Tulpe, Orange Tulpe, Weiße Tulpe, Rosa Tulpe, Porzellansternchen, Sternlauch, Blaue Orchidee, Sonnenblume, Flieder, Rosenstrauch, Pfingstrose
Ich würde gerne in Diamanten bezahlen. Wenn man 12 Eisen=1 Dia, nimmt wären das 6 Dias (aufgerundet)-->68 Eisen(Preis für die Blumen) Bitte zur Sicherheit nachrechnen Ich bin bereit 10 Dias zu bezahlen, wenn du mehr willst kannst du es sagen.
@Edwimen
Danke für deine Bestellung! Margeriten und Löwenzahn sind derzeit nicht auf Lager und werden es leider auch nicht so schnell sein. Deshalb würde ich dir deine restliche Bestellung gerne zum Preis von 5 Diamanten anbieten.