[GESCHLOSSEN] ✿ Moneys Blumenladen

Der Frühling ist da und die Blumen auch! Jetzt wieder viele Blumen im Angebot!

Nur solange der Vorrat reicht!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ab sofort sind Blumenpakete verfügbar! Das sind Pakete, welche unterschiedliche Blumen in kleinen Mengen anbieten, falls man mal keinen ganzen Stack braucht. Die aufgeführten Preise in der Liste sind noch nicht fix und können sich jeder Zeit ändern. Solltest du noch weitere Ideen für ein Blumenpaket haben, kannst du mir diese gerne per PN schicken!
 
Ich hätte gern 1 Stack Rosenstrauch, wenn es möglich ist. :)
Ach ja und ein Stack Kakteen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Schöner Laden, vllt. bestelle ich demnächst wieder, aber ich habe eine Frage: Ist das im Namen nicht ein Deppen-Apostroph? ;)

Wow, die Änderung lief aber schnell! Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Ausgewählte Blumen jetzt im Angebot!

Nur solange der Vorrat reicht! Angebot gültig vom 01. April 2015 bis 15. April 2015!
 
Damit Verkäufe besser und schneller abgewickelt werden können, werden nur noch Bestellungen beachtet, die folgendes beinhalten:

-Was möchtest du kaufen?
-Wie viel möchtest du kaufen? (1 Stack, 2 Stacks ... etc.)

Dinge wie „Ich brauche Tulpen“ reichen als Bestellung nicht aus.
 
Hier meine Blumenbestelltung @Blumenmädchen:

10 Stück von je:

Löwenzahn,Mohn,Margarite,Rote Tulpe,Orange Tulpe,weiße Tulpe,Porzellansternchen,Blau Orchidee und zu guter letzt (zum wetter passend) Sonnenblumen :D

die 340 Eisen bezahl ich in Eisen oder in Dias (wie is da grad der Kurs?)
 
BLUMENLADEN WIEDER GEÖFFNET

Ab sofort hat der Blumenladen wieder geöffnet!

Alle Blumen sind zu
100% Survival!

Bestellungen werden von nun an nur noch via Beitrag in diesem Thema akzeptiert. Bestellungen via Whisper sind nicht zulässig. Es ist mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen zu rechnen.

Außerdem wurden die Preise etwas angepasst.

Viel Spaß mit den Blumen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne von jeder dieser aufgezählten Blumen einen Stak:
Löwenzahn, Mohn, Margerite, Rote Tulpe, Orange Tulpe, Weiße Tulpe, Rosa Tulpe, Porzellansternchen, Sternlauch, Blaue Orchidee, Sonnenblume, Flieder, Rosenstrauch, Pfingstrose

Ich würde gerne in Diamanten bezahlen. Wenn man 12 Eisen=1 Dia, nimmt wären das 6 Dias (aufgerundet)-->68 Eisen(Preis für die Blumen) Bitte zur Sicherheit nachrechnen :) Ich bin bereit 10 Dias zu bezahlen, wenn du mehr willst kannst du es sagen.

Mfg Edwimen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
@Edwimen
Danke für deine Bestellung! Margeriten und Löwenzahn sind derzeit nicht auf Lager und werden es leider auch nicht so schnell sein. Deshalb würde ich dir deine restliche Bestellung gerne zum Preis von 5 Diamanten anbieten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler