Geburtstags-Suchevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimitedworld

Server
Serverteam
Administrator
27 Apr 2014
270
Ein heißer August, langweilig und nichts los? Falsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Das war vor vier Jahren am 9. August kurz nach 15 Uhr. Mit anderen Worten:
Herzlichen 4. Geburtstag Map#4!

Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr die Welt vier Jahre lang unterstützt und aktiv mitgestaltet habt mit phantasievollen Bauwerken, munterem Chat-Geplauder, großzügiger Hilfsbereitschaft, kreativen Spieler-Events, verantwortungsvoller Freischaltung und Chat-Moderation, Spenden, konstruktiven Forenbeiträgen, irrwitzigen TeamSpeak-Sessions und reger Teilnahme an Events und Umfragen. Durch unsere fantastische und einmalige Community ist die Welt so lebendig - Und so soll es auch weitergehen!

Zur Feier des Tages hat das lustige Geburtstagsmonster 40 Kuchen in der Spawnzone versteckt (Die Spawnzone ist ziemlich groß, siehe den gelben Bereich in der Zonenkarte). Ein Kuchen ist leicht zu erkennen: er schwebt etwas über dem Boden und dreht sich. Wer alle 40 Kuchen findet, erhält einen super-duper-seltenen Geburtstagskuchen-Kopf! Und jeder der mitmacht und mindestens 20 Kuchen findet, erhält eine Schatztruhe.

Das Suchevent startet heute ca. 15 Uhr und dauert eine Woche bis zum 15. August 20 Uhr.


2018-08-09_20.49.24.png

Viel Glück beim Suchen - und nicht vergessen, es gibt eine ganze Menge Geheimnisse in der Spawnzone :D
 
Yay, auf ein Event zum Geburtstag hatte ich gehofft! Ich kenne die Spawnzone ja zum Glück ganz gut, aber sind alle Kuchen an der Oberfläche? Bzw. Nicht 30km in irgend einer Höhle?

Ach ja, und:
Happy Birthday, UW 4.0!
 
Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Da ist man EINMAL für ein paar tage weg und ihr startet so ein geiles event und wir haben keine chance auf den super-duper-seltenen geburtstagskuchenkopf. Ich bin den tränen nahe :''''( naja, trotzdem viel spaß allen die dran teilnehmen können. Und herzlichen glückwunsch zum 4. Geburtstag unserer map^^
 
Herzliche Glückwünsche !!!
All die Jahre Durchhalten, Zusammenhalten, Entwicklung und Kreativität wie dieses Event sind einfach klasse.:thumbsup:

Weiter so

꧁꧂




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Unlimitedworld
Wenn ich hier einmal was schreiben darf, bevor der Geburtstag nun zu Ende ist...

Ich möchte mich einmal bei allen bedanken, ja, kann sein, dass das hier schleimig und kitschig wird, aber einfach mal danke. Ohne UW habe ich die ganzen tollen Menschen nicht kennengelernt, die jetzt Freunde sind. Ich spiele hier nicht seit 4 Jahren, sondern erst seit bald 2 Jahren und ich bin froh über diese Entscheidung, diesen Server besucht zu haben.
Denn ich bin geblieben.
Weil Menschen kommen und gehen, aber UW verbindet und hält zusammen.
Die Menschen kennen zu lernen und sie wie auf der Gamescom, dem Weihnachtsmarkt oder der Buchmesse getroffen zu haben zeigt, wer sich hinter dem Skin versteckt.

Ein ganz großes Danke!

Oke... das war wirklich etwas kitschig...aber wahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler