Geburtstags-Suchevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super tolles Event,
ich liebe Suchevents (und freue mich Tag für Tag mehr auf das Halloweenevent).
Was ich besonders gut fand ist, dass man so den Spawn von Uw einmal genau kennengelernt hat. Ich denke die wenigsten kennen diesen genau, und viele Dinge kannte ich vorher nicht (der Zwischenteleportraum der Farmwelt, die Staffhalle, und vieles mehr kannte ich nicht). Es war wirklich schön so viele tolle Sachen am Spawn zu entdecken, danke dafür. Ich fand 40 Kuchen anfangs wenig (bei den großen Suchevents sind es ja mehrere 100), aber es war ok. Ich könnte mir so etwas auch bei einigen Warps (Lazytown, Richtungen wie Süd, Ost etc.) vorstellen, wenn da ähnlich viel zu entdecken ist. Solche Suchevents könnte man aber auch mal auf großen Zonen, hier denke ich vor allem an die Projektzonen (ein Suchevent auf der Hobbitzone, das wäre doch mal was nettes :D), durchführen. Zum einen käme man durch die Teleporter am Spawn zügig dorthin, und zum anderen sind diese Zonen so ausgereift, dass man dort viele Versteckmöglichkeiten hat.
Den Kopf, den man für alle 40 gefundenen Kuchen bekommen hat, finde ich extrem hübsch und gelungen.
Weiter so,

Viele Grüße,
BrownTroutz
 
Ein Gruppenfoto habe ich noch!

2018-08-16_20.53.26.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler