gamescom 2023

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände in Köln?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich die virtuelle Gamescom besucht. Beeindruckend, was hier gebaut wurde. Einige sehr schöne Details. Ich werde mir jetzt nochmals die Zeit nehmen, um in aller Ruhe die kleinen roten Knöpfe suchen.
Falls das Video hier im falschen Thread ist, bitte einfach wieder entfernen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Falls ihr euch das Video anschauen wollt, legt euch ne Tüte Chips und ein bis zwei Getränke zur Seite, denn der Spass dauert fast eine Stunde.
 
Ich finde an der map vorallem gut das alle spieler dort zusehen sind:D

lol stimmt! :love:

bin ich doch glatt das erste mal dran vorbeigelaufen :pillepalle:

1692812133533.png
 
Eine ganz dicke Warnung meinerseits an alle, die ab morgen planen mit dem Auto zur Messe zu fahren:

Die Gamescom Parkplätze kosten dieses Jahr nicht mehr 10/15€ sondern saftige 20€ pro Tag!! :angry:

Wer das umgehen möchte, fährt besser auf die kostengünstigen/-freien P+R Parkplätze etwas weiter außerhalb.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Simothan
Eine Frage bezüglich dem Treffen auf der Freifläche hätte ich da...
Wie wird das gehandhabt, wenn es regnet? Soll ja etwas nasser werden am Freitag.
o_O
 
Eine ganz dicke Warnung meinerseits an alle, die ab morgen planen mit dem Auto zur Messe zu fahren:

Die Gamescom Parkplätze kosten dieses Jahr nicht mehr 10/15€ sondern saftige 20€ pro Tag!! :angry:

Wer das umgehen möchte, fährt besser auf die kostengünstigen/-freien P+R Parkplätze etwas weiter außerhalb.
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebter wie ich eig ja eh schon hier bin.. aber wer doch auf die Gamescom geht kann für ~20€ Ticket doch wohl diese 5€ oder 10€ für nen Parkticket/Parkplatz imo..?!
 
@Primalibex 5-10€ wären ja i. o., Aber 20 sind aus meiner Sicht schlicht zu viel. Wenn jemand 80€ zum Parken dieses Jahr investieren will, darf er das gerne. Das soll jeder selbst entscheiden. Aber es gibt genügend, weit günstigere, Alternativen in der Umgebung. Diskussion Ende.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Die Pupsgesichter haben einfach unsern platz abgesperrt ab dem komischen radio gedöhns kommt man nich mehr durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler