Ich finde an der map vorallem gut das alle spieler dort zusehen sindDie Gamescom Map ist echt sehr gut geworden Unglaublich das ihr so viele Stände reingepackt habt!
Ich finde an der map vorallem gut das alle spieler dort zusehen sindDie Gamescom Map ist echt sehr gut geworden Unglaublich das ihr so viele Stände reingepackt habt!
Ich finde an der map vorallem gut das alle spieler dort zusehen sind
Jo danke, anhand der Frage erkennt man mich glaube als Gamescomfrischling.das ist größtenteils unter ner Brücke, da kann man sich drunter stellen
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebter wie ich eig ja eh schon hier bin.. aber wer doch auf die Gamescom geht kann für ~20€ Ticket doch wohl diese 5€ oder 10€ für nen Parkticket/Parkplatz imo..?!Eine ganz dicke Warnung meinerseits an alle, die ab morgen planen mit dem Auto zur Messe zu fahren:
Die Gamescom Parkplätze kosten dieses Jahr nicht mehr 10/15€ sondern saftige 20€ pro Tag!! Wer das umgehen möchte, fährt besser auf die kostengünstigen/-freien P+R Parkplätze etwas weiter außerhalb.
Ich finde an der map vorallem gut das alle spieler dort zusehen sind
Ja heute 14 Uhr. Wir stehen unter der Brücke hinter dem Red Bull Haus P8Och na ich hab mich verlesen heute habt ihr euch um 14 Uhr getroffen? Ich komme grade erst an seit ihr da wie letztes Jahr?
Bin fast daJa heute 14 Uhr. Wir stehen unter der Brücke hinter dem Red Bull Haus P8
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.