Also ich bin näher dran und muss nicht arbeiten, aber kann leider nicht. Ich muss wohl auch was falsch gemacht haben @Scotty1928Ich habe Arbeit und bin aus der Schweiz. Trotzdem bin ich an der Gamescom. Irgendwas muss ich falsch machen...
Also ich bin näher dran und muss nicht arbeiten, aber kann leider nicht. Ich muss wohl auch was falsch gemacht haben @Scotty1928Ich habe Arbeit und bin aus der Schweiz. Trotzdem bin ich an der Gamescom. Irgendwas muss ich falsch machen...
Spitzhacke mitbringen @MellowDramatisch!!Yay endlich im RL alle mobben das wird ein Spaß
Spitzhacke mitbringen @MellowDramatisch!!
Sommerloch auf der Gamesom buddeln
Schwämme mitbringen, der Rhein ist ganz in der Nähe.
Solange wir nicht auf Lava stoßen ist alles OK!Schwämme mitbringen, der Rhein ist ganz in der Nähe.
Orbitas versorgt euch mit Hacken auf der GamescomSpitzhacke mitbringen @MellowDramatisch!!
Sommerloch auf der Gamescom buddeln
Orbitas versorgt euch mit Hacken auf der Gamescom
Orbitas versorgt euch mit Hacken auf der Gamescom
Nur ein paar Diamanten muss man mitbringen, oder?
Nein, jeder, den wir auf der Gamescom antreffen bekommt eine Spitzhacke gratisNur ein paar Diamanten muss man mitbringen, oder?
Nein, jeder, den wir auf der Gamescom antreffen bekommt sie gratis
Nein, jeder, den wir auf der Gamescom antreffen bekommt eine Spitzhacke gratis
Puh, zum Glück!Nein, jeder, den wir auf der Gamescom antreffen bekommt eine Spitzhacke gratis
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.