Gamescom 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von RockGermany, 27. Juli 2017.

?

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände?

1. Dienstag

4,8%
  2. Mittwoch

33,3%
  3. Donnerstag

47,6%
  4. Freitag

66,7%
  5. Samstag

38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockGermany

Serverteam Owner

Ende August geht die Gamescom in Köln auch schon wieder los und einige von uns werden durch die engen Gänge und Hallen wandern. Damit auch alle anderen mitbekommen, was wir so erleben, werde ich wieder aus den Messehallen twittern.

Wer uns vor Ort treffen möchte, sollte Mittwoch, Donnerstag und / oder Freitag um 14:00 Uhr auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe roter Pfeil). Dort machen wir dann auch ein Gruppenfoto. Von uns 17 Team-Mitgliedern werden 10 vor Ort sein!

Da es in den letzten Jahren öfter vorgekommen ist, dass Spieler zwar auf der Messe waren, aber nicht zu uns gestoßen sind, haben wir uns dieses Jahr etwas überlegt: Jeder, der persönlich bei uns auftaucht, bekommt einen Gutscheincode in die Hand gedrückt, mit dem er auf dem Server einen exklusiven Gamescom Kopf bekommt! (siehe dazu auch die UW-News im August)

Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich sich das im Merchandise-Shop bestellen. Ein Spielername auf der Rückseite ist genau so möglich, wie die Wunschfarbe auszuwählen.

Anklicken für größere Ansicht
    Twitterlink: https://twitter.com/uwmc_de

#1 RockGermany, 27. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  2. Sonderling

Guard

schön gemacht^^

3. LittleBlueSky

Guard

Sehr schön =)
    freu mich auf diese jahr ^^

DerNichtNicker gefällt das.
  4. Vani22

Vani22 Spieler

Bin gespannt, wen man alles sieht^^

DerNichtNicker und Marco501 gefällt das.
  5. Alcatraz98

Trusty

Wiki:
    Alcatraz997
    Vor paar Minuten noch aufn letzten Drücker gebucht :thumbsup:
    Dieses Jahr bin ich wieder dabei!

DerNichtNicker und Nakriin gefällt das.
  6. Kirlo

Guard

Super gemacht!
    Aber wer hätte gedacht das ich mal nach Köln fahre um mir einen Kopf abzuholen o_O
    :D

7. Zechi6

Zechi6 Spender

Gibt es die Möglichkeit den Kopf auch im voteshop zu ergattern? Wenn nein fände ich es als Kopfsammler etwas schade, da ich aus Österreich bin und zwecks Arbeit, meine beiden Kinder und dem Hausbau nicht die Möglichkeit haben werde nach Köln zu reisen xD
    Si wie die meisten aus Österreich oder der Schweiz... Finde es sollte jeder die chance haben solch einen Dekokopf zu bekommen
    So wirds vielen gehen auch Spieler aus Deutschland die weit entfernt leben =[ denke ich spreche für viele Spieler
    Trotzdem wäre es einfach mal cool euch in RL zu treffen oder kommt ihr auch mal nach Österreich zu unserer Messe ;)
    LG Zechi6

8. DerKnallFrosch

Trusty

Wiki:
    DerKnallFrosch
    Ich habe während der Gamescom wieder Schule :/

9. CmdrData

CmdrData Spender

Wiki:
    MrChakotay
    Find ich auch sehr gut, da bei mir die Gamescom auch während der Schule stattfindet. Aber ich glaube eher weniger, dass du den Kopf in irgendeiner Form im Vote-Shop bekommst, weil es eben genau der Sinn von dem Kopf ist, die Leute dazu bewegen, wenn sie denn schon auf der Messe sind, mal bei den UW-Leuten vorbeizuschauen. Man könnte den Kopf mit den Capes vergleichen, die es bei jeder Minecon gibt. Damit wird eben ausgedrückt "Hey! Du warst bei uns und als Erinnerung bekommst du diesen/dieses Kopf/Cape geschenkt!".

10. Skytopia

Trusty

Kann meinem Vorredner da so weit zustimmen. Finde es ganz nett, dass diejenigen vor Ort einen Exklusiv-Kopf bekommen. Wenn man nicht vor Ort ist, kann man sich den Kopf aber sicherlich auch durch Handel besorgen. Stand jetzt sind bspw. am Freitag 19 Leute da (inwieweit Team-Mitglieder sich aber am "Kopf-Handel" beteiligen, kann ich nicht sagen), da kann man sicherlich einen Kopf ergattern, wenn das Angebot stimmt. Somit wird immerhin für manche ein neuer Wertgegenstand ins Spiel gebracht. Ich selbst bin durch und durch ein Nicht-Kopfsammler, aber würde mir natürlich trotzdem einen Kopfcode abholen, wenn ich schon da wäre. Das ist zwar nicht der Fall, aber vielleicht denken ja andere ebenso. Aber es wäre "schade", wenn der Kopf im Voteshop auftaucht, ist dann ja nicht mehr wirklich was Besonderes.

Larsiminer, fscript und Gabscap gefällt das.
  11. Zechi6

Zechi6 Spender

Stimmt einige werden ihn sicher gegen paar andere Items tauschen, aber der Preis wird hoch sein. Die Frage ist aber ob genug Angebot für die sicher große Nachfrage sein wird...

Larsiminer gefällt das.
  12. Relega

Relega Spender

Schade auch, dass es nicht möglich ist, den Code am Samstag zu erhalten, da einige nur dann kommen können (Schule, Arbeit etc...)

Larsiminer gefällt das.
  13. Zechi6

Zechi6 Spender

Ja denke ich auch das er nur dort zu bekommen ist, aber seit ich auf dem Server war ist ein besonderes Item zu ergattern immer möglich für alle gewesen, dieser wäre dann nicht für jeden zu bekommen(da du nicht per Spiel sondern RL den Kopf holen musst) das find ich halt schade, aber ich frei mich für die,die ihn sich holen können;)

Larsiminer gefällt das.
  14. RikuShadowclaw

Guard

Wiki:
    RikuShadowclaw
    Ich gebe zu, dass die Frage eher sinnfrei ist, ich frage aber mal zur Sicherheit nochmal nach:

Wer an mehreren Tagen zur Gamescom erscheint, bekommt trotzdem nur einen Code, bzw. es ist nur ein Code pro Spieler einlösbar?

fscript, Relega und MeinQuaeft gefällt das.
  15. RockGermany

Serverteam Owner

Jeder bekommt nur einen Code. Wenn es einer doppelt versucht / schafft können wir gerne den Befehl für die Person sperren. :p

DerNichtNicker, Yunaaa und RikuShadowclaw gefällt das.
  16. LangsamSpieler

LangsamSpieler Spieler

Wiki:
    Chri3264gelYT
    Ich kann deshalb nicht dabei sein mit 2 Gründen: Ich wohne in der Schweiz und habe Arbeit. Aber ein Code kann mir per E-Mail gesendet werden, siehe mein Profil.

17. GoodKing

Serverteam Administrator

Wiki:
    GoodKingFilms
    ???
    Der Sinn ist den Leuten die uns auf der Gamescom treffen was zu geben, dass zeigt das sie uns getroffen haben.
    Man kann eben nicht alles haben, es gab auch schon jede Menge Events wo nur wenige Leute einen bestimmten Kopf bekommen haben, da sagt doch auch keiner ich konnte das Bauevent nicht gewinnen weil ich nicht so gut im Bauen bin, will aber jetzt den Kopf...

18. LangsamSpieler

LangsamSpieler Spieler

Wiki:
    Chri3264gelYT
  19. Scotty1928

Serverteam Moderator

Wiki:
    Scotty1928
    Ich habe Arbeit und bin aus der Schweiz. Trotzdem bin ich an der Gamescom. Irgendwas muss ich falsch machen...

20. markusobi0

markusobi0 Spender

Dieses Jahr hauts nicht hin, aber nächstes Jahr bin ich dabei!

21. B_A_Baracus

B_A_Baracus Spieler

Also ich bin näher dran und muss nicht arbeiten, aber kann leider nicht. Ich muss wohl auch was falsch gemacht haben @Scotty1928

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.