Freie Zonen

Da irrst du dich @KenjiKasen... Ich habe das Forum vor dem Server beitritt genutzt :)

Sorry ich habe gelernt, dass man nicht von sich auf Andere schliessen sollte geschweige denn auf grössere Gruppen ....

Nur weil tatsächlich ein paar User sich erst im Forum oder auf der Webseite rumtreiben heisst das nicht, dass das alle so machen. Es ist Fakt, dass wir mehr Anmeldungen auf dem Server haben als hier auf der Seite ;)
(Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur rund Ein-Drittel derer sind, die sich auf dem Serverfreischalten lassen?!)


Ich z.B. spiele seit September auf dem Server, habe es aber erst im Februar für nötig gehalten mich hier zu registrieren ;)
Und aufmerksam auf den Server wurde ich durch das Wiki und das hat bis Februar gereicht.


MfG KeK



Aber dennoch guter Thread und den Link einfach weiter zu senden scheint ne gute Lösung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwann mal den Eindruck man kann hier gar nicht schreiben/sich registrieren wenn man nicht auf dem Server spielt/freigeschaltet ist. Muss mich wohl geirrt haben.
 
@KenjiKasen : so wie ich es früher zu den Zeiten von Amar und Arandur kenne.

die Spieler die sich im Forum anmelden und aktiv (betonung liegt auf aktiv!!) in die Community miteinbeziehen waren sehr wenige.
Die meisten Spieler spielen nur auf dem Server weil sie bauen wollen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Ich will doch auch nur bauen ^^

Und natürlich Rock's Monatliche Umfrage geniessen :p


Noe aber im ernst, das bauen liegt bei mir auch im fordergrund und das Handeln gegen sehr eigene Preise die jeder Tauschpartner bei mir selbst bestimmt da ich keinen plan von den Handelspreisen habe. Und hier im Forum geb ich auch ab und zu meinen geistreichen* Senf dazu (*hoffe ich zumindest)
Und im Wiki lass ich lieber andere arbeiten :D


CIA KeK
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler