Freie Zonen

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

Meister__Oogway

Spieler
11 Sep 2014
410
Freie Flächen

Hi Leute,

hier poste ich für Anfänger/Fortgeschrittene immer mal wieder neue freie Flächen, wo die Spiele sich dann Zonen erstellen können.

Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen besser neue Flächen zu finden.

Viel Glück beim Zonen erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee

nur leider ist immernoch das Problem dass gerade neulinge die Website / das Forum kaum bis gar nicht nutzen oder irre ich mich?!
 
Ja, genau das ist die Idee, außerdem sind auch Gäste im Forum aktiv, besonders, weil man ja hier die Regeln lesen muss

ich bezweifele dass sich hierhin ein neuer User verirrt und wenn dann werden es nur sehr weniger tun.

die 2 und auch die letzte "Große" freie Fläche sind mittlerweile so viel wieder gezont worden,sodass da nur noch ein paar 20*20 große Zonen platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, den Gästen oder neuen Spielern freie Flächen unter die Nase zu schieben und sie am Ene anzuschnautzen, sie mögen sich doch im Forum erkunden und seien nicht in der Lage das hier zu finden.
Nein. Es geht hier darum, diesen Gästen eine kleine Hilfestellung für das Suchen zu geben.
Wenn jemand fragt, wo eine freie Fläche ist, kann jemand, der dieses Thema gelesen hat, ihm höflich und nett den Link hierher schicken und ihn somit unter die Arme greifen.

So habe ich die Idee von @ThorbenScrat verstanden und aufgefasst.
Es soll das freundliche Miteinander gefestigt und manifestiert werden. Dem neuen Spieler soll gezeigt werden, dass wir eine nette Community sind und er/sie sich gerne an "ältere" (<- auf die Spielzeit bezogen) Spieler wenden kann.
 
So habe ich die Idee von @ThorbenScrat verstanden und aufgefasst.
Es soll das freundliche Miteinander gefestigt und manifestiert werden. Dem neuen Spieler soll gezeigt werden, dass wir eine nette Community sind und er/sie sich gerne an "ältere" (<- auf die Spielzeit bezogen) Spieler wenden kann.

Ja, dieser Thread sollte keine Verpflichtung darstellen, sonder lediglich eine Hilfestellung zum Zonen finden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: elimitro

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler