Free Food Restaurant

leori899

Spieler
18 Aug 2015
26
Hallo!!!

Ich werde im sw Teil der Map ein Free food Restaurant bauen(schon im Bau).

Es wird viele verschiedene Essen geben.

Wer mithelfen will meldet sich per Privat nachricht.

Liebe Grüße

Leori899
 
Hallo @leori899,

bitte verstehe das Folgende nicht falsch.

Die Sinnhaftigkeit eines Restaurants als Projekt, sei erstmal dahingestellt.

Ich finde es toll, dass du deine Idee in ein Projekt verwandeln möchtest.
Deiner Vorstellung fehlen leider wichtige Informationen. Du solltest zum Beispiel einige Bilder einbinden, die deine Ideen veranschaulichen. Außerdem könntest du uns Bilder zeigen, auf denen deine Bautechnik erkennbar ist. Zusätzlich wäre ein Konzept nützlich, also eine genaue Erklärung deiner Idee.
Zum Beispiel ist wichtig, wie das Ganze funktionieren soll. Du solltest auch den Ort kundtun, wo alles errichtet wird. Wer mitbaut, ist auch interessant und wichtig. Ein voraussichtlicher Eröffnungstermin ist nicht zwingend notwendig, verdeutlicht aber die Aktualität des Themas.

@Drakenflys hat dazu eine Anleitung verfasst, die du dir einmal durchlesen solltest.
Du findest sie hier: https://unlimitedworld.de/showthread.php?2674-Wie-starte-ich-mein-Projekt-richtig

Die aktuelle Form würde meiner Meinung nach eher zu Gelaber oder den Zonenvorstellungen passen.
Ich hoffe du nimmst diese Anregungen zu Herzen und setzt sie, zumindest in Teilen, um.

In der Hoffnung geholfen zu haben

micha02
 
attachment.php
attachment.php
attachment.php


hier noch ein paar screenshots...
 

Anhänge

  • 2015-08-31_18.26.35.png
    2015-08-31_18.26.35.png
    607 KB · Aufrufe: 550
  • 2015-08-31_18.27.48.png
    2015-08-31_18.27.48.png
    707,5 KB · Aufrufe: 532
  • 2015-08-31_18.28.25.png
    2015-08-31_18.28.25.png
    702 KB · Aufrufe: 533
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
attachment.php
die essensauswahl:kekse,kuh und schweine steak,brot,melone,karotte und ofenkartoffeln!
guten apettit!
 

Anhänge

  • 2015-09-01_18.00.46.png
    2015-09-01_18.00.46.png
    87,7 KB · Aufrufe: 511
Da der bisherige Inhalt der Beiträge meines Erachtens nach nicht einer Projektvorstellung würdig ist, habe ich das erstmal zu den Zonenvorstellungen verschoben.

Bitte überarbeite auch den Eingangsbeitrag, wenn du etwas neues schreibst, so dass man sich die Informationen nicht Stückchenweise zusammenkratzen muss.

Als Beispiel für gelungene Projektvorstellungen hier eine kleine Liste:

Du wirst in diesen Projektvorstelungen eine wichtige Gemeinsamkeit erkennen: Sie sind - unabhängig vom Umfang - informativ, sind angenehm zu lesen und enthalten zumeist auch Bilder.



Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der Link zur Anleitung "Wie starte ich mein Projekt richtig?" von @Drakenflys.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler