Formel Boot - Wir gehen in die zweite Runde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harte Kritik sieht anders aus. Wie Riku schon richtig sagte stellt Kritik eine Art des Feedbacks dar. Theoretisch wäre sogar eine Beleidigung ein Feedback, auch wenn das natürlich weder erwünscht noch sinnvoll ist. Dass Kritik hier geäußert wird finde ich - wie man heute so schön sagt - Richtig und Wichtig. Es wäre den Veranstaltern gegenüber eine Frechheit, wenn nur Lob im Forum geäußert wird und dann hinter dem Rücken gelästert wird. Interessanterweise sind oftmals die Personen, die hier im Forum nicht den Mund aufbekommen um konstruktiv zu Kritisieren diejenigen, die im TS über das Serverteam und die Events Lästern. Und DAS finde ich ist nicht in Ordnung. Im übrigen: Wer Kritik widerlegen möchte sollte nicht zur verbalen Keule greifen sondern eher Kritik mit Argumenten entkräften. Das was da oben im ersten Teil von Beitrag #31 passiert ist ist meiner Meinung nach - mit Verlaub - unterste Schublade.

Abschließend ganz wichtig: Ich hatte die beiden Beispiele von @Josifinchen und @FearleZZ_1987 nur rein Exemplarisch gewählt da sie mir hier ins Auge gestochen sind. Das ist KEINE Kritik an eurer Person und ihr seid bei weitem nicht die einzigen bei denen mir das im Forum schon aufgefallen ist - die Kritik bezieht sich zu 100% nur auf das geschriebene. Persönlich kommen wir (zumindest von meiner Seite aus - ich hoffe doch auch von euch aus;)) bestens miteinander Klar - ich hoffe dass das auch weiterhin so bleibt.

Fazit: Ich wünsche mir, dass wir alle wieder lernen, miteinander zu debattieren, kontrovers zu Diskutieren und vor allem auch Kritik zu akzeptieren. Gleichwohl muss auch gesagt werden dass Kritik niemals destruktiv geäußert werden sollte.

Euer Goldgeier
Easy

Man möge mir die Fehler in Orthographie, Grammatik und Interpunktion verzeihen.

Dennoch finde ich, hätte man diese Kritik nicht so verpacken müssen!
Und keine Sorge ich bin Alt genug um zu verstehen das du mich nicht Angreifen willst/wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler