Floating Grounds Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArthurDent

Serverteam
Moderator
19 März 2018
1.154
Wenn ich den obiegen Bericht von heute richtig verstehe, ist die Plotvorstellung mit Beschreibung was man baut mit in die Bewertung eingeflossen.
Deshalb wünsche ich mir in der Zukunft für weite Bauevents klar definierte Berwertungskriterien.

Nee, die Projektvorstellung ist nicht in die Bewertung mit eingeflossen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass wir uns alles aufmerksam durchgelesen haben. Aber ausschlaggebend war es nicht :)

Genauere Kriterien werden wir auch nicht aufstellen können, da es Schlichtweg eine Geschmacksfrage ist und bleibt. Jeder hat einen anderen Geschmack und wir bemühen uns immer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
 
5 Mai 2020
183
Uiii das ging aber schnell mit der bewertung. Dann weiß ich ja wie ich mehr bekomm :p ganz viel einfaches WE benutzen und schön Schematics. Selber bauen war gestern lol.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Sussuly_

Spieler
15 Jan 2021
53
So. In den letzten Tagen hab ich schon viele Anfragen bekommen, ob und wann es denn endlich die Preise für das Bauevent gibt. Heute ist es endlich so weit.
Nachdem wir uns mit mehreren Teammitgliedern über 170 liebevoll gestaltete Plots angeschaut und die dazugehörigen Plotvorstellungen durchgelesen haben, können wir endlich eine Gewinnerliste veröffentlichen.

Gruß,
Dent


Hallo.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Ich fand das Event interessant und freue mich sehr über mein Gewinn (obwohl ich damit nicht gerechnet habe und unsicher war).
Es waren wirklich viele schöne unterschiedliche Plots zusehen :)
Und ich bedanke mich recht herzlich bei @ive2314 , @Mama2015 , @Wulfens und auch @SomeOnesFreeLife , die mir bei Kleinigkeiten geholfen haben :)

Allerdings liest es sich auch für mich so raus, als wenn die Plotvorstellungen mit in die Bewertung eingeflossen ist, obwohl geschrieben war, dass sie nicht mit einfließt. In dem Fall hätte ich mir auch gewünscht, dass es klar beschrieben wurden wäre.

Lg Sussu
 
Zuletzt bearbeitet:

Woofington

Spender
2 Jul 2019
128
Vielen Dank nochmal für das Bauevent, ich hatte jedenfalls Spaß dabei. Im Rückblick hätte ich vielleicht doch noch überall kleine "Philosophen" aus Rüstungsständern aufstellen sollen, damit das Ganze belebter und mehr wie die Escher-Vorlage wirkt. Egal, freue mich trotzdem über meinen Gewinn. Und wer mag kann ja selber im Download noch überall Villager-Eier platzieren.
 

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
582
Auch von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für das Bauevent. War ein tolles Thema und ich durfte nicht nur selbst wieder viel Unsinn bauen, sondern mir auch viele schicke Plots anschauen :)
Ich wollte aber auch nochmal was zur Neuerung der Eventschatztruhen anmerken, da man sich unter dem Thema dort ja leider nicht äußern kann:
Die Idee, alle jemals möglichen Schatztruhen-Köpfe dort reinzupacken finde ich klasse, vor allem weil dadurch "neuere" Spieler noch die Chance auf ältere Köpfe haben außer sie teuer einzukaufen, auch wenn da möglicherweise die Preise wieder minimal sinken werden. Vielleicht treibt ihr ja so auch den ein oder anderen mehr zum bauen :p
Was ich allerdings schade finde ist, dass es keinen "Untertitel" für die Truhen mehr gibt, in dem drinsteht, von welchem Event sie kommen. Die Truhe bleibt natürlich die gleiche, aber es ist ein weniger schönes Erinnerungs-/Sammlerstück finde ich, da es dann jedes Event gleich ausschauen wird. Vielleicht werden die dadurch auch wieder weniger wert mit den nächsten Events, aber dass ist eher nebensächlich.
Also ich weiß nicht inwiefern so ein Extra-Schriftzug auf der Kiste Aufwand macht und kompatibel mit zukünftig immer gleichen möglichen Gewinnen ist, aber ich fände es prima, wenn dieser zurückkehren würde :)

So, jetzt aber genug beschwert. Jetzt Kisten polieren und aufs nächste Event freuen :thumbsup:
 

Nazghul72

Spieler
3 Okt 2020
33
Dann möchte ich mich auch mal ganz herzlich bedanken, dass ich es tatsächlich in die "Drei-Kisten-Liste" geschafft habe! Das hat mich sehr gefreut und auch verwundert, weil manch andere Teilnehmer echte Kracher rausgehauen haben. An dieser Stelle auch Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner (egal, wie viele Kisten es sind)!
Zudem habe ich - Dank des Umzuges in unser neues Haus - meinen Plot noch gar nicht mal richtig fertig bauen können. In der Plotvorstellung hatte ich ja erwähnt, dass noch ein paar Details und "Action-Elemente" geplant waren, die ich dann aber nicht mehr geschafft habe... ...so gesehen: vielleicht hätte ich den Gesamteindruck damit ja auch noch versemmelt... :whistling:

Es war jedenfalls ein Spaß, an dem Event teilnehmen zu können und dann auch noch dafür belohnt zu werden!

LG
Naz
 

ShmiSky

Spender
10 Okt 2017
83
Der Wahnsinn, ich freue mich sehr :D
Obwohl ich nicht einmal etwas in die Projektvorstellungen eingestellt habe und eigentlich dachte ein Hausbauneuling zu sein habe ich gewonnen!
Das motiviert mich, habe direkt Bock weiter zu bauen.
Ich freue mich riesig!
Wann ist der nächste Bauevent?:rolleyes:

Viiielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler