Fleiß-Preis-Idee

Schöne gibt es eine ganze Menge. ^^
Dennoch geht der Hauptwelt doch irgendwann der Platz aus. :eek:

*seufzt*

Diese Behauptung/Dieses Argument ist so alt, wie die Hauptwelt selbst. Ich verstehe, dass dieses Bild

upload_2018-2-18_14-33-34.png

sicherlich erstmal abschreckt. Aber, wenn wir die Situation genauer begutachten (und die Zoomfunktion auf dem Scrollrad benutzen) und vorsorglich den Wasseranteil herausrechnen, wo ich jeden verstehe, dass er nicht gerne da baut, bleiben doch noch ordentliche Mengen an Platz für einen Anfänger. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich höre immer wieder von Spielern, die behaupten, die Zonenkarte sei voll, weil sie zu 100% eine 100x100-Zone haben müssen, weil das ja die größtmögliche Zonenfläche ist, die man haben kann. Ich behaupte, dass das für einen Anfänger Nonsens ist, denn für den Anfang reicht eine 20x20-Zone völlig aus. Da ich zudem weiß, dass in einem Monat doch recht ordentliche Mengen an Zonen gelöscht werden, wage ich auch einfach mal zu behaupten, dass es immer einen Platz für einen neuen Mitspieler geben wird.

Ich wage zu bezweifeln, dass es Momente gab, in denen es wirklich gar nichts mehr zu finden gab. Ich verstehe, dass das Suchen einer Zone müßig sein kann, jedoch gibt es zum Einen Neustadt und LazyTown, in denen ein Anfänger sich zunächst niederlassen kann, um dann in Ruhe eine Zone zu suchen und zum Anderen muss ein neuer Mitspieler, wie bereits erwähnt, sich nicht zu 100% auf die eine 100x100-Fläche beschränken, zumal man seine Zone auch löschen lassen kann, wovon bereits einige Mitspieler Gebrauch gemacht haben.
 
Ok Platz ist da schon noch einiges. Und ich habe zwei GS mit Wasser, da ich es total schön finde, habe extra nach so etwas gesucht. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler