T tuxrandom Unterstützer 5 Apr 2016 1.096 21 Mai 2017 #62 Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Sagt der eine: "Was geht?" Sagt der andere: "Na du schon mal nicht."
Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Sagt der eine: "Was geht?" Sagt der andere: "Na du schon mal nicht."
Olke Spieler 16 Mai 2016 1.413 22 Mai 2017 #63 Was macht ein Mann ohne Beine? Sackhüpfen Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen
Was macht ein Mann ohne Beine? Sackhüpfen Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen
JF_kein_K Unterstützer 26 Apr 2016 933 22 Mai 2017 #64 Lehrer: Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf früher gehen. Schüler: *wirft Stift an die Tafel* Lehrer: Wer war das? Schüler: Ich und tschüss. Wertungen: Umbaubar, Soldwyn, IAmANotRobot02 und 2 weitere...
Lehrer: Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf früher gehen. Schüler: *wirft Stift an die Tafel* Lehrer: Wer war das? Schüler: Ich und tschüss.
Olke Spieler 16 Mai 2016 1.413 23 Mai 2017 #65 ich hasse es, wenn der Lehrer ein "?" neben meiner Arbeit schreibt. Ich habe doch auch keine Ahnug was hier abgeht Wertungen: Theodorianum
ich hasse es, wenn der Lehrer ein "?" neben meiner Arbeit schreibt. Ich habe doch auch keine Ahnug was hier abgeht
Smile_Smilla Trusty 31 Dez 2018 105 22 Jan 2020 #66 Hmm..ist zwar lange her aber ich poste einfach mal wieder Was :3 Wie nennt man einen Aal, der geradeaus schwimmt? -Lineaal Wertungen: Umbaubar, Theodorianum, Antilar und 1 andere Person
Hmm..ist zwar lange her aber ich poste einfach mal wieder Was :3 Wie nennt man einen Aal, der geradeaus schwimmt? -Lineaal
TechNik__ Spieler 16 Dez 2019 57 9 Feb 2020 #67 MrTob schrieb: "Haben sie Angst vor Asiaten?" "Ja panisch." Zum Vergrößern anklicken.... Nein, entspannt! Wertungen: MrTob
MrTob schrieb: "Haben sie Angst vor Asiaten?" "Ja panisch." Zum Vergrößern anklicken.... Nein, entspannt!