Flachwitzbattle

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.

Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
An 99 % aller Autounfälle sind die Männer schuld

weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gegeben haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Langsam werden die Witze nicht flach, sondern einfach nur noch schlecht v.v
Hier mal einer aus der Schule (ist bei mir in der Schule damals fast genauso abgelaufen)

Der Mathelehrer beschwert sich bei seiner Klasse: "60% von euch sind im letzten Test durchgefallen. Das kann doch gar nicht sein!"
Da meldet sich ein Schüler: "Herr/Frau <beliebigen Lehrernamen eingeben>, so viele sind wir doch gar nicht"
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?


Je groß, desto beiß!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Stehen ein Optimist, ein Pessimist und ein Realist auf den Schienen......
Pessimist sieht einen langen dunklen Tunnel, Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels...... Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Schienen.....




Haha
 
Es klingelt an der Tür.

,,Ja bitte?,,

,,Guten Tag, wie sie vieleicht wissen wurde der Bundeskanzler entführt, und nun drohen die Täter wenn sie nicht übermorgen 2 Millionen Euro bekommen dass sie ihn mit Benzin übergießen und anzünden. Wir brauchen Spenden!,,

,,Wieviel spenden die Leute denn so?,,

,,Im Durchschnitt 3-4 Liter,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler