FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Zahlungsdeadline August 2016 und das neue Maskottchenhaus!

Hallo,
nachdem ich mich nun zwei lange Wochen im Allgäu vergnügt habe, freue ich mich, euch wieder etwas neues präsentieren zu dürfen. Denn es war schon länger geplant, ließ sich dann aber doch schneller umsetzten als wir zuerst dachten. Denn ab sofort hat das Maskottchen des FC Zaubi e.V. "Willi Jr" ein neues Heim. Denn am heutigen Tag wurde das alte Maskottchenhaus durch ein neues im moderneren Stil ersetzt. Für die ersten Eindrücke hier ein paar Screens:









Wir müssen uns bezüglich diesem neuen Gebäude sehr herzlich bei der Kolonie Neu-Shana bedanken, die uns in Person von @Calypso_ 10 Tageslichtsensoren und 3 Stacks Akazienstämme zur Verfügung stellte. Außerdem bedanke ich mich wieder bei @Tenebra99, die vorallem den Aussenentwurf gebaut hat.


Zahlungsdeadline August 2016:

Alle Verträge sind am 31. Juli 2016 offiziell ausgelaufen und es muss nun gezahlt werden, damit der angesprochene Vertrag bis zum 1. Oktober 2016 verlängert wird. Bitte zahlt eure Gelder in den Spendentrichter hinter der Parkarena und sendet mit danach eine Bestätigung per PN. Sollte ich keine PN erhalten, geltet ihhr als "nicht bezahlt"!

Zu zahlen in den Teampositionen:

@Tenebra99 1 Diamant und 1 Eisenblock
@Markus_Rost 1 Diamant (Gebühr)
@bigbangfreak 1 Diamant und 5 Eisen

Zu zahlen bei den Werbeschildern:

@Assassin42 mit vier Schildern: 21 Eisen
@arturoog mit drei Schildern: 15 Eisen

Solltet ihr Fragen haben zu den Zahlungen oder Feedback zum neuen Gebäude schreibt mir dies als Private Nachricht oder per Whisperchat auf dem Server, sowie in dieses Projektthema.
Nun noch einen schönen Abend,
elimitro :)

P.S.: Es wird an einem neuen Startpost gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost aktualisiert und Minv verlängert!

Hallo,
am heutigen Tag habe ich mir gedacht, aktualisiere ich doch mal den Startpost. Ich machte mich an die Arbeit und schrieb alle Texte des Startposts neu und fügte auch welche hinzu. Mache noch bessere Screens, designete eine neue Headline und fügte zum Schluss alles in den Startpost. Nun gut denkt man nun. Dennoch war ich erstaunt. Ich saß heute von 11 Uhr an den ganzen Tag am PC und tippe rum. In dieser Zeit sind nämlich 10 neue Screens entstanden und 3120 Wörter neuer Text, sowie eine Headline. Außerdem wurde der Name dieses Projektes heute offiziell geändert, aus:

Parkarena- FC Zaubi >>>> FC Zaubi e.V.

Danke hierfür an @RockGermany
Außerdem hat heute unser Minv @Drachenelfe91 als erstes der Teammitglieder ihren Vertrag bis zum 1.Oktober 2016 ausgedehnt. Nun, schaut euch den neuen Startpost gerne an und gebt mir unbedingt Feedback hier im Thema!

Schönen Abend noch,
elimitro :)
 
Eine hübsche Vorstellung des Projekts, wenn ich demnächst Zeit finde, schaue ich gerne mal wieder vorbei. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: elimitro
Endlich mal wieder eine saubere, brauchbare Projektvorstellung.

Trifft finde ich immer noch zu. Ist zwar länger, aber durch das Inhaltsverzeichnis trotzdem übersichtlich. Bilder im Default hast du auch und der Banner ganz oben gefällt mir auch.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi

PS: Beim Jugendfußball hast du das Adjektiv "hochwertige" groß geschrieben. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tickethaus ist fertig und ich fahre in den Urlaub [Teil 2]

Hallo,
heute haben wir auf dem FC Zaubi Gelände das kleine Tickethäuschen fertiggestellt. In dem Tickethäuschen gibt es Tickts ab der kommenden Spielzeit, jedoch nicht wirklich, denn es dient eher als Verschickung des Vorplatzes. Das kleine Häuschen steht direkt an der Bergbahn und ist aus Platzmangel sehr klein und schnuckelig gehalten. Das Häuschen passt sich dem dunklen hölzernen Stil der Parkarena an. Bedanken muss ich mich auch noch bei @Drachenelfe91, die mir in letzter Not wieder mit Material zur Seite stand. Außerdem noch bei @Tenebra99, die das Häuschen mit designete. Hier nun ein paar Screens:





Des Weiteren fahre ich ab Morgen wieder in den Sommerurlaub nach Mallorca, wo ich zwar Wlan habe, aber nicht die Zeit und Lust haben werde, oft lange online zu sein. Deswegen kann ich auch Updates bis zur Gamescom, auf der ich dieses Jahr auch endlich mal bin, nicht versprechen :).

Vielleicht sieht man sich auf der Gamescom,
elimitro :)
 
Zahlungsdeadline August 2016 und Gamescom!

Hallo,
nachdem ich nun 10 Tage auf Mallorca verbracht habe und einen doch für mich sehr anstrengenden Urlaub hinter mir habe, freue ich mich schon sehr auf die Gamescom in Köln. Ich habe mir noch keinen Plan erstellt was ich dort alles mache aber ich bin nur am donnerstags mit meiner Familie auf der Gamescom. Vielleicht sieht man sich ja :).

Verbleibende Zahlungen:

Die Zahlungsdeadline geht in die letzte Runde und ruft nun zum letzten mal zum Zahlen auf. Bekomme ich keine Nachricht per PN mit den Nachrichten so werden die unbezahlten Verträge am 20. August 2016 aufgelöst. Noch zu zahlen haben:

@Markus_Rost und @Assassin42. Preise bitte dem vorletzten Post entnehmen. Die Zahlungsmittel bitte dann in den Spendentrichter vor der Parkarena werfen oder mir, wenn ich online bin, übergeben.

Dankesehr, Schöne Restwoche,
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000
Gamescom 2016 und weitere Pläne!

Hallo,
nachdem nun ein toller Tag auf der Gamescom zuende gegangen ist und ich sowohl einige Staffler wie @kasimania, @Money_ und @Rock_Germany treffen konnte traf ich auch auf sehr nette Spieler wie @Calypso_ und @mex92 :).
Auch hier konnte man den tollen Zusammenhalt der UW'schen Community bewundern währenddessen wir mit Partyhüten rumalberten. Es hat mir sehr gut gefallen nun auch mal einige Gesichter in Reallife sehen zu können und ich hoffe, dass man sich nächstes Jahr wieder sieht. Nun noch ein paar Bilder die geknipst wurden.





Meinen Tweet kann ich nicht einfügen :(, naja.
Link: [klick]


Weitere Projektplanung:


Nachdem wir uns nun seit längerem an kleinen Details aufhielten werde ich mich nun in den letzten Ferientagen noch den Spielerkabienen widmen, mir ein Design ausdenken und es versuchen umzusetzten. Ich hoffe, dass es klappen wird. Was danach kommt, seht ihr dann :)

Grüße,
elimitro
 
Information

Hallo,
nachdem nun leider schon länger nichts zu Updates kam muss ich mich hier nochmals melden. Da bei uns in Nordrhein-Westfalen wieder die Schule begonnen hat und es für mich doch anstrengender war als ich dachte kam ich nicht mehr sonderlich viel zum spielen. Ich werde euch berichten, wie es bald weitergeht.
elimitro :)
 
Neuer Ausrüster und Exklusivpartner gesucht!

Hallo,
nachdem nun am 01. September 2016 auch die Übergangsverträge von unserem Ausrüster und unserem Exklusivpartner ausgelaufen sind suchen wir wieder Personal, da @Markus_Rost und @bigbangfreak nicht verlängert haben. Vielleicht seit ihr ja interessiert ;):

So wirst du Ausrüster:
Schreibe an elimitro eine Private Nachricht mit dem Betreff #Ausrüster und melde dich kurz bei mir in dem du dich zum Beispiel vorstellst. Du musst pro Vertragslaufzeit (eigentlich immer 3 Monate) einen Diamanten als Gebühr zahlen. Als Ausrüster bist du aber bei Bedarf gefragt für die Trikot und Fanartikelproduktion des FC Zaubi. Falls es mal nötig ist, von dir Fanartikel zu bekommen, dann erhälst du den einen Diamanten wieder zurück. Im Gegenzug bekommst du auf dem FC Zaubi Gelände ein Büro und wirst bei allen Veranstaltungen als Ehrengast anerkannt.

So wirst du Exklusivpartner:
Schreibe an elimitro eine Private Nachricht mit dem Betreff #Exklusivpartner und melde dich kurz bei mir in dem du dich zum Beispiel vorstellst.Du musst pro Vertragslaufzeit (eigentlich immer 3 Monate) 1 Diamantblock spenden um Exklusivpartner, denn als Exklusivpartner wirst du als Ehrengast anerkannt und als großzügiger Spender. Du wirst bei allen Veranstaltungen auch namentlich erwähnt.

Du bist interessiert? Dann melde dich bei mir!

Bereits im FC Zaubi Team vertretene Mitspieler sind vorerst ausgeschlossen!

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen,
elimitro :)
 
Neues Ausrüsterbüro und neuer Ausrüster?

Hallo,
lange Zeit kam nun kein Update :(. Dennoch habe ich heute wieder etwas kleines neues mit dem neuen Ausrüster gebaut. Dieser wird noch in den folgenden Tagen bekannt gegeben wenn alle Formalitäten geklärt sind. Jedenfalls haben wir schonmal ein neues Ausrüsterbüro gegen das ältere ausgetauscht. Nun hier ein paar Screens:







Es ist im modernen Stil gehalten und passt sich noch nicht optimal an die Umgebung an. Mal sehen, was sich da machen lässt. Aber erstmal wollte ich euch diese kleine Neuerung nicht vorenthalten.
Bis Bald,
elimitro
 
FC Zaubi wird auf Eis gelegt!

Liebe Fans,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Projekt FC Zaubi nahe an seiner Fertigstellung ist. Wir haben alles gebaut, was uns einfiel und nun ist das Thema ausgelutscht. Ich habe einfach nicht mehr den nötigen Ehrgeiz und die Motivation weder TopEleven zu spielen, noch das Projekt voranzubringen. Es gab keinen Streit oder so aber ich habe nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Lust. Es bleibt alles so stehen, wie es ist, und wir freuen uns immer über Besuch, aber etwas neues wird es erstmal nicht mehr geben. Es gelüstet mir nach einem neuen Projekt, aber erstmal nichts mit Bauen. Ich brauche Abstand und möchte mich sozusagen neu finden. Ich möchte bitten, dass dieses Thema nicht geschlossen wird, falls ich es mir in den kommenden Wochen oder Monaten doch wieder anders überlege und neue Ideen habe. Ab und zu kommen hier auch mal wieder News, aber nicht regelmäßig.
Danke für den konstanten und netten Support eurerseits :).

elimitro

 
Fröhliche Weihnacht überall!

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder in diesem Projektthema. Ich wünsche allen FC Zaubi Fans und der ganzen UW-Community noch fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage und Ferien. Ich hoffe, dass ich bald wieder an diesem tollen Projekt werkeln kann und bedanke mich für den ganzen Support im Jahr 2016. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr inaktiv war, werde ich das Projekt weiter bestehen lassen und es natürlich nicht abreißen. Außerdem muss ich mich ganz herzlich für meine Wichtelgeschenke bei meinen Wicheln bedanken, einfach nur toll, auch auf dem besten Minecraftserver beschenkt zu werden. In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017
wünscht
elimitro :)
 
Ein kleines Fischerhüttchen!

Hey Community,
zu aller erst wünsche ich der gesamten Fangemeinde und Community von UWMC nochmals ein frohes neues Jahr. Nachdem nun auch ich wieder aus dem Urlaub zurück bin habe ich mir überlegt, welchen Fleck vom FC Zaubi Gelände ich doch nochmal schmücken könnte. Ich lief also ein bisschen umher und hatte nach einiger Zeit meine Stelle gefunden. Es war neben der Jugendakademie. Dort befand sich einsam und unbewohnt ein kleines Seechen. Danach dachte ich mir, dass ich dort doch eine kleine Fischerhütte mit Steg bauen könnte, um die Landschaft zu beleben. Gesagt, getan. Nun steht sie an dem See, die Fischerhütte. Doch weil ich lange nichts mehr gebaut habe, habe ich ein wenig experimentiert. Ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt :)




Nun wünsche ich euch noch schöne Restferien und eine guten Schul/Arbeitsstart :)
elimitro :)
 
Hallo,
nach wirklich sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein Update. Einfach aus Lust, wieder etwas an dem Projekt zu arbeiten wird von mir derzeit an einer neuen Parkarena für den FC Zaubi gearbeitet. Screens werde ich noch nicht publizieren, weil ich gerade erst mit zwei Tribünenteilen fertig bin. Die Änfänge dazu könnt ihr - wenn ihr wollt :) - gerne auf dem Creativeplot von FC_Zaubi besichtigen. Ob es die Arena schlussendlich auch schaffen wird, bald verwirklicht zu werden, steht noch in den Sternen. Aber man wird sehen, wie sich das Projekt weiter und endlich wieder entwickelt. Und nun, noch ein Schönes Wochenende am 21. Mai :)
elimitro
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler