Farmwelt-Reset mit PvP-Event und ungewöhnlichen Biomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es möglich einige Community Kisten am Spawn in der Farmwelt, oder bei den Tieren zu platzieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Sehr schöne neue Biome in auf der Oberfläche. Hat mir sehr gefallen ^^. Was das Ende jedoch angeht... die Biome waren an sich auch schön und eine Abwechslung vom Endstone, nur war das ständige Klettern der riesigen Höhenunterschiede nervig. Und wenn man dann mal zu den Endfestungen kommt, war das schon irgendwie bescheuert. Ich habe fast die Gesamte Nördliche hälfte des Endes von Westlicher zur Östlicher Border im Kilometerweisen Zik-Zak für 1-2 Stunden abgesucht und nichts gefunden, und wenn ich von einer gehört habe, dann immer im Norden, welche auch dort wohl selten waren.
Der neue Endspawn mit 3 Blöcke Erhöhung und PvP Schutz hat mir aber auch sehr gefallen. Damit gab es früher oft Probleme von teams welche sich beim Abfangen und töten am Endspawn von Spielern abgewechselt haben, so das es nicht als campen auffällt.
Mir fällt gerade auf das ich Süd und Nord miteinander vertuascht habe. Ich meine Im Süden ist nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler