Farmwelt-Reset 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Drache eig schon tot :D? Und wenn ja von wem? Konnte diesmal ja wie viele andere leider nicht dabei sein D:
 
Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat und das Resultat äußerst zufriedenstellend ist.
Auch allgemein fand ich es richtig schön, und stimme @_Gusion_ zu, dass es so gut wie nicht gelaggt hat und super lief.
Nervernzerreiben war am Schluss natürlich die Suche nach den letzten benötigten Enderperlen, da Endermänner sich nur selten zeigten.

Nochmal ein dickes Dankeschön an die, mehr oder weniger freiwilligen, Unterstützer und natürlich an das Serverteam für dieses wunderschöne und gelungene Event!^^
 
Endet die PvP-Phase heute (Sa, 16.7), so wie es im Forum steht oder Morgen (So, 17.7), wie es auf einem Schild "im" Porter zur FW steht?
 
Ich denke mal heute oder? Macht ja sinn gestern gab es noch 1 Elytren, die wird heute sicher schnell weg sein...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Steht schon ein genaues Datum fest, wann der Nether erweitert wird?

Würd mich nur mal interresieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler