Farmwelt-Reset 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuhu wieder ein Reset ^^
Kann leider auch nicht. Innerhalb der Woche ist immer sehr schlecht, aber dann auch noch so früh. :D
Naja..ich wünsche denen die teilnehmen viel Erfolg und Spaß.
 
Meine Materialtruhen sind gut gefüllt und ich möchte mich nicht mit " Meuchelmördern und Wegelagerern" ;) herum ärgern müssen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Ich finde es immer super, wie ihr das macht (organisieren, Spawn wechseln etc.)! Werde mich trotzdem bis zum Ende des PvPs raushalten, bevor ich wieder farmen gehe ;)

Grosses Lob!

MfG Edwimen
 
Wenn ich die Kommentare hier so sehe sieht es aus als ob es weniger Konkurrenz als beim letzten mal gibt :D
 
Viel Spaß beim rumgelagge am Anfang! :p Ich stoße erst später dazu, da sich meine Arbeit um 5 Stunden verlängert hat dank IT Problemen :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler