Farmwelt-Rätsel 
Ein Suchevent mit Köpfchen.
Worum geht es?
Das Farmwelt-Rätsel ist eine Art Suchevent (mit wertvollen Gewinnen), es findet in der Farmwelt statt.
Anders als bei normalen Suchevents ist das Farmwelt-Rätsel aber keine blinde Suche: Es gibt Hinweise, von denen aus man durch Nachdenken, gezieltes Erkunden oder Nachforschen auf das Ziel kommen kann.
Immer wenn es ein neues Rätsel gibt, erstelle ich in diesem Thema einen Post mit den Hinweisen und anderen Informationen.
Wer darf teilnehmen?
Alle Spieler dürfen mitmachen, die Teilnahme ist kostenlos.
Was gibt es zu gewinnen?
Das ist verschieden und wird zusammen mit jedem neuen Rätsel bekannt gegeben. In der Regel sind die Gewinne mehrere hundert Dias wert.
Welche Regeln gibt es?
- Du darfst andere Spieler nicht daran hindern, das Rätsel zu lösen (z. B. kein Zerstören von Hinweisen oder Griefing allgemein).
- Falls es mehrere Gewinner gibt, darfst du dir nur einen der Gewinne nehmen, so wie es für das Rätsel festgelegt wurde.
- Du darfst mit anderen Spielern zusammenarbeiten (aber falls es mehrere Gewinner gibt, dürfen sich nur die Spieler einen Gewinn nehmen, die auch zur Lösung beigetragen haben).
- Du darfst dich in diesem Thema mit anderen Spielern beraten, musst dabei aber Spoiler-Tags verwenden.
- Wenn du das Rätsel gelöst hast, es aber mehrere Gewinner gibt, darfst du die Lösung noch nicht verraten.
- Nachdem ein Rätsel abgeschlossen wurde, werde ich den Lösungsweg verraten.
Wie mache ich mit?
Wenn es gerade ein offenes Rätsel gibt, lies hier im Thema den Hinweis, denk darüber nach, dann mach dich ggf. auf die Suche.
Bisherige Rätsel:
| Nr. | Rätsel | Gewinner |
| 1 | Die Spiegeltruhe (Rätsel, Lösungsweg) | @Maue_Nummer, @PommesJOLP, @maua1 |
Zuletzt bearbeitet: