Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Das schwarze Gold ist hier. Ich bin da. [...] Neid und missgunst kann wirklich jeden von uns auch treffen! Auch dich! Und wenn du sagst, ich habe Neid und Missgunst, dann kann es sein, dass da ne Blokade auch bei dir ist und wenn ja, lösen wir sie auf."
Daniel Kreibich (Hellseher und Medium bei AstroTV)
"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
“Weil mein Ruf kaputt geht und nicht deiner! Du bist ‘ne Schlampe. Ich bin ein normaler Mensch (…) Du hast mich provoziert, hast mich weggeschubst von der Tür. (…) Du hast die (Polizei) nur gerufen, damit du gut dastehst. Nicht weil die notwendig war, weil ich hab’ dich weder geschlagen noch sonst was.”