Falsch zugeordnete Zitate

Dionysos

"Geiz ist geil"
Werbeslogan eines hier nicht weiter zu benennenden Unternehmens
 
Motto der Wikipedia-Autoren

"Das Schöne an freiheitlichen Debatten ist, dass jeder über das spricht, was er für wichtig hält."

Angela Merkel (Bundeskanzlerin)
 
Donald Trump

''Ist ne Rechenaufgabe, musst die Namen addieren und subtrahieren. Wenn es ne Primzahl ist noch die Wurzel ziehen und dreimal im Kreis drehen"

 
Der freundliche Unbekannte, der an der Bahnhofsunterführung Bonbons an Kinder verschenkt.

"brat brat, Fett Fett"
Loriot
 
Drachenlord

,,Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten."

Agent Smith - Matrix
 
Ein Biologie-Lehrer.

"Du weißt nicht, wie stark die dunkle Seite der Macht sein kann."

Darth_Vader.jpg
 
Ein Nazi als V-Mann

"Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!"

Erich Mielke - Minister für Staatssicherheit der DDR
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010
so ziemlich jeder Kinderschänder

"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich."
Capi Jean-Luc Picard
 
Ein Auftragskiller unter Zeitdruck

"Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind um danach zu streben."

Quirinus Quirrell
 
Prinzessin Lillifee

"Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt."
Johnny Depp
 
Der Papst
--> [Papst-Ponchos jetzt im Sonderangebot!]

"
Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich."
Günter Schabowski
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto Waalkes

"Nur weil man Schön ist heißt es nicht, dass man doof ist. Man kann auch beides sein!"
Eine Germany´s next Topmodel Kandidatin
 
Christian Lindner

"Die meisten Nachahmer lockt das Un-Nachahmliche!"

Marie von Ebner-Eschenbach
 
Superman (über seine Fancommunity)

"Ich habe so viele Jahre gebraucht, so viele Leben, aber nun weiß ich wohin die Reise geht. Dahin, wo ich immer hingegangen bin: Nach Hause...mit einem langen Umweg!"

Der (11.) Doktor - Der Tag des Doktors
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler