F U N D B Ü R O

G

Gelöschtes Mitglied 9851

Hallo,

wegen einem lag direkt nach dem teleporten bin ich leider in der Farmwelt getötet worden.

Die genauen Koordinaten habe ich nicht, weil nach dem Tod F3 nicht funktioniert hat. Die Screenshots zeigen einen Teil von dem, was ich dabei hatte, und die Umgebung wo ich gestorben bin.

Es war eine verzauberte Spitzhacke (keine OP aber Haltbarkeit und Effiziens) eine normale Dia-Axt, ein normales Dia-Schwert, 2 Eimer, und viel Baumaterial (Fichtenholz-Bretter, Treppen, Bruchstein, Falltüren, etc.) da ich am Umbauen war und nur Wasser holen wollte.

Falls jemand das findet wäre ich dankbar für die Rückgabe.
 

Anhänge

  • 2022-02-11_11.55.31.png
    2022-02-11_11.55.31.png
    504,3 KB · Aufrufe: 130
  • 2022-02-11_11.55.46.png
    2022-02-11_11.55.46.png
    988,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarkUtopia

Spender
29 Apr 2021
210
Da ist es passiert. Bei der Podsol-Ernte hinterrücks von Mobs gekillt x:

Verluste sind alle verschmerzbar bis auf:
  • meine treue mending-Hacke 'Glücko (MarkUtopia)'
  • Netherite-Helm unverzaubert
  • Netherite-Boots verzaubert
Koordinaten habe ich leider nicht, es war direkt an der zugefrorenen Küste. Ein paar Riesenfichten (Podsol), keine Eisberge, könnte in einem kleinen Wasserloch liegen. Es war Nacht ...

Für die Sachen lasse ich natürlich Finderlohn springen. Also - sagt gern Bescheid wenn ihr was hört oder seht :)
M
 

Lula13758

Spieler
18 Mai 2021
74
Hallo ich bin im Wasser nähe eines Jungel und abgeholzten Zauberwaldes gestorben, bis auf meine "picke" (mending, glück, effi, haltbarkeit) ist mir mein loot relativ egal. Wenn jemand meinen loot findet zahle ich natürlich auch einen finderlohn.
 

MarkUtopia

Spender
29 Apr 2021
210
Hallo ich bin im Wasser nähe eines Jungel und abgeholzten Zauberwaldes gestorben, bis auf meine "picke" (mending, glück, effi, haltbarkeit) ist mir mein loot relativ egal. Wenn jemand meinen loot findet zahle ich natürlich auch einen finderlohn.
Könnte das hier sein? Ich war nur ganz kurz dort, leider keine Zeit zum suchen.

2022-03-10_08.57.43.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86

Poptschik

Spender
27 März 2021
622
Liebe Leute!
Habe vermutlich in der Hauptwelt, oder mit geringer Wahrscheinlichkeit im Nether meine Diachestplate mit Schutz IV, Haltbarkeit III, Dornen III und Reparatur verloren, glaube ich muss mich leider von ihr verabschieden, ist noch immer meine erste Mending-Rüstung (1 Jahr alt) und hat für mich dadurch einen eigenen Wert =)
die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb probier ich es hier mal, danke!
 

HisMortimerness

Spieler
31 Aug 2020
8
Ich habe in der FW eine Axt mit Reparatur gefunden, in einem Eisbiom umringt von Eisbären. Ich nehme mal an die haben den Spieler gefressen.

Dabei waren noch 2 VTs und eine Picke (ohne Reparatur) - und ein Schild. Wenn dir das Zeug gehört und du es beweisen kannst indem du mir das Muster auf dem Schild beschreibst dann kannst du dein Zeug bei mir abholen!
 

Lula13758

Spieler
18 Mai 2021
74
Ich bin mal wieder in der FW gestorben, als ich in eine Schlucht gefallen bin. Ich hatte eine mending picke und tränke bei mir und ein schild mit muster. Ich würde mich über den Fund sehr freuen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804

Lonely_Wolf2

Spieler
17 Jan 2021
280
Ich hab' ebenfalls mal wieder Verlust zu melden, da gestern "besonders freundliche" Spieler (aka Endkristallbomber) mich zum Respawn geschickt haben.
Neben einigen Stacks Kram fehlt mir:
eine Diamantspitzhacke (OP mit Behutsamkeit), unverzauberter Dia-Chestplate und -Hose und Federfall IV Dia-Stiefel.
Wenn ihr was davon aufgesammelt habt, bitte melden.
Und nochmal Danke an @Floxri für das Einsammeln meiner Axt und meines Schwerts! <3 Und @MelonMash für meine Spitzhacke, die er aufgehoben hat, obwohl ich seine Post so spät erst bemerkte...
 
Zuletzt bearbeitet:

bentoRn

Spender
26 Feb 2022
52
Huhu

ich möchte den Schmerzhafzen Verlust von meinen Inventar mal Melden

Beihaltet Mending Picke mit Glück3 / Behutsamkeit beide Picken sind umgenannt XD eine Schaufel Behut und Mending
der Rest ist mir relativ egal war Gute Dia rüstung uund Axt was Behalten werden könnte und ich würde oben drauf noch nen finderlohn Zahlen .
Der Haken is ich weiß ned wo es war aber in ca 50-70iger tiefe müsste es gewesen sein Frau rief ich ging ich kam Time Out gin on DU BIST Gestorben XD

Über einen Finden der duinge und rückgabe würde ich mich freuen und erkentlich zeigen
 
10 Jan 2023
21
Bin heute in der Farmwelt bei dem Versuch jemandem Fische zu besorgen leider von einem Creeper überrascht worden. D:
verloren habe ich lediglich 1 Boot, 8 Eimer (2 davon gefüllt) und einen Stack Hammelfleisch

Sollte es jemand finden kann er oder sie sich ja gerne melden. kleinen Finderlohn gibts natürlich auch.
Zum Biom kann ich nicht viel sagen. Hatte mich gerade auf eine kleine Insel gerettet (um meine Musik zu ändern) nachdem ich mit dem Boot unterwegs war. Das Wasser war teilweise zu meiner rechten Seite gefroren und hatte Eisbären. Benannte Gegenstände waren nicht dabei. Meinen "Kübeleimer" hab ich noch :thumbsup: Mir gehts nur um die Fische :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler