F U N D B Ü R O

Hab meine Shulker verloren die shulker
Ungefähre Kordinaten
1813.700/13-18/1532.300
Dies sind nur die kordinaten aber ich bin mir nicht sicher wo ich im minus war aber ich war es definitiv.
Und ich war am ende der fw

Sie ist Schwarz und heißt Kubis Tolle kiste .
Wenn sie gefunden wird bitte melden!

Und danke an jeden der Sucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine Shulkerkiste, und meine Dia Rüssi in der FW verloren, ein paar werkzeuge waren auch dabei... aber wirklich wichtig ist mir die eine shulkerkiste...
 
Hi, ich habe eine Mending-picke verloren und eine diabrustplatte, in einem Minenschacht

wäre toll, wenn sie gefunden wird
 
HALLO ich habe eine Eisenrüstung und anderes Zeug in der Hauptwelt auf der Zone Hutti06 gefunden könnt euch bei mir melden.
 
Hi Zusammen,
ich habe heute Mittag auf der Zone DexFreez#4 (Schiff mit schwarzen Segeln) verschiedene Wertsachen gefunden. Besitzer scheint dort gestorben zu sein.
Wenn der Besitzer sie beschreiben kann, erhält er sie zurück.
Man kann sich auch Ingame bei mir oder Mama2015 melden.
 
Hallo,
Ich bin in der FW in einem Höhlen loch gestorben ich hatte eine Foll verzauberte dia Rüstung ohne mending bei mir ich hatte ein paar stacks eis und stein so wie einen stack Eisenerz. Ich hatte ein voll verzaubertes OP mending schwert dabei wie eine OP dia Spitzhacke mit mending. ich hatte eine Op dia schaufel ohne mending und eine Op dia Axt ohne mending dabei . Wer meine sachen findet und mir brinkt darf die Schatstruhe die ich ebenfals dabei hatte behalten.
 
Ist heute jemand am unteren Bereich des Angelteiches gestorben und vermisst seine Sachen?
Da ist etwas wertvolleres dabei was sicherlich vermisst wird!

edit: Wurde schon erledigt. :)
 
Huhu,

bin vor anderthalb Std. in der Farmwelt gestorben.
Wurde von einem Mob in eine tiefe Schlucht gestoßen.

Dabei gingen mir 5 Mending Werkzeuge (2 Spitzhacken, 2 Schaufeln, 1 Axt), Dia Rüstung und anderer Kleinkrempel verloren.
Werkzeuge haben keinen extra Namen.

Vielleicht findet das ja noch jemand wieder.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Aufräumen meines Inventars eine Netherite Chestplate und ein Netheriteschwert gefunden.

1643875012786.png


Falls das versehentlich gedroppt wurde (womöglich am Angelsee beim Spawn), dann soll sich der Spieler bitte ingame bei mir melden mit Angabe des Namens des Netheriteschwertes. Dann händige ich es aus.

Edit: Eigentümer hat sich bei mir gemeldet. Somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler