F U N D B Ü R O

hi keine ahnung , gib mir doch mal paar infos zu deiner ausrüstung und was du alles dabewi hattes und wie sah das gebiet aus wo du gestorben bist ?
 
Hallo!
bin in den letzten 1-4 Tagen mehrmals verstorben und verlor:



1.
in der Farmwelt, vermutlich Overworld, auf einem Berg mit Steinoberfläche:
etwa

- 20 EP
- etwa einen halben Stack Diamanten
- Netherit-OP-Spitzhacke mit Glück 3
- Essen
- Angel "Fishinator 6000" (unsicher)
- OP-Bogen mit Pfeilen (unsicher)
- Diamantrüstung unverzaubert

=================================================================================================

2.
im
grünen Nether, in der Nähe am Spawn, vermutlich Spawnblickrichtung und Y-Koordinate etwas tiefer von Spawn:
etwa


- ca. 20 EP
- Eine Diamant-OP-Spitzhacke ohne Reparatur mit Glück 3
- OP-Bogen mit Pfeilen
- Essen

- etwas Netherrack
einige andere Sachen

=================================================================================================

3.
in der Farmwelt, Underworld Y-Koordinate auf ca. 11, an aus der Wand ausfließender Lava während Internetverlust gestorben (deshalb vermutlich nicht mehr alles vorhanden):
etwa

- Nicht allzu viel XP
- Diamant-OP-Spitzhacke mit Mending, mit Behutsamkeit
- Essen
- Angel "Fishinator 6000" (unsicher)
- OP-Bogen mit Pfeilen (unsicher)
- einige Tränke (Nachtsicht, U-Atmung, vermutlich Stärke) und leere Fläschchen
- Eisenrüstung
- Axt
einige andere Sachen



Danke und Entschuldigung für die Umstände!
Maestro
 
Vermisse meine Mending-Pickaxt, muss sie wohl in der Farmwelt unterhalb ca. Höhe 9-11 verloren haben. Leider übermüdet gewesen und mich vertippt und sie abgeworfen. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden und mag sich melden :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804
hi

Da sich bisher leider noch keiner gemeldet hat dem die Fundsachen gehören , beendet ich hiermit meine suche noch dem Besitzer und behalt das ganze Zeug.
Würde mich freuen wenn die Seite hier bestehen bleibt für alle die was finden und es zurück geben möchten.

mfg
brt2804
 
Hallo Leute ich bin gerade gestorben in einer Schlucht ca Höhe 13 oder 14. hatte unteranderem skulker mit :(. Falls jemand was findet er kann alles behalten aber den skulker würde ich gerne wieder haben. Ich hoffe so das es jemand findet und ehrlich ist
 
Hey, habe auch mein komplettes mending equip verloren ;
Diaspitzhacke 1 - effi 5 / glück 3 / - Der name davon ist das emoji einer Spitzhacke, somit unverfehlbar und sollte zu 100% meine sein
Diaspitzhacke 2 - Eine mit behutsamkeit
Netheritschwert - Schärfe 5, ungefähr halb abgenutzt , (ich glaube) der name davon ist auch ein schwert emoji.
2 Shulkerkisten Gelb und keine ahnung, die namen davon waren jedenfalls
Ich bin Fett und Hässlich und Immernoch fett und hässlich
enthalten waren feuerschutztränke gold und glaube dias.
Alter OP Bogen auch hier ist der Name von ihm ein Emoji von einem Bogen somit auch unverfehlbar.
Und natürlich noch Komplette mending dia rüstung.

Abgenippelt bin ich in einer Bastion in der Nähe von Lava, kann somit auch sein das dort dinge in die lava gefallen sind und fehlen.

Hoffnung habe ich tbh keine mehr aber man kann sein glück ja versuchen.

Der Finder bekommt natürlich auch reichlich etwas.

EDIT : Als ich gestorben bin bin ich instant im todesscreen geragequittet und als ich wiederkam bin ich natürlich im todesscreen gejoint und habe natürlich gesehen das meine sachen nicht mehr da waren, somit muss die wer aufgesammelt haben oder die sind despawnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Nachmittag in der Farmwelt in der Nähe der Weltgrenze gestorben nachdem ich Blumen gefarmt habe. Hatte zum Glück nichts besonders wertvolles dabei, aber würde mich freuen wenn der Finder mir meine Orbitas-Spitzhacke, mein Schwert und die beiden Stacks gelben Blümchen bringt :p
Edit: Habe meine Sachen selber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall
Bin gerade auf einem kleinen Grashügel in der FW gesprengt worden, bin einer Biene hinterhergelaufen und habe nicht mitbekommen das hinter mir ein Creeper ist. Natürlich habe ich vergessen meine komplette Rüstung anzuziehen.
Dort war ein Fluss sowie ein Sumpfbiom in der Nähe, außerdem ein Dirtturm.
Ein Mending Schwert, Mendingschuhe sowie Fleisch und Wolle sollten dort liegen.
Sollte tatsächlich jemand meine Sachen finden und mir zurückbringen gibt es einen Finderlohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ein Enderman hat mich hinterrücks meines Reparatur-Eisenschwerts, meiner Diastiefel, einem Bogen und goldenen Karotten beraubt. Ebene, Eichen/Fichten, ein Fluss, danach wird's dunkel. Auch von mir gibt's gerne Finderlohn, falls jemand mein Inventar findet. Danke euch

Update: Gefunden! Danke wer1wer1!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin in der fw gestorben; Küste Schwarzeichenbiom; mending diapicke, verzauberte diaboots und andere diatools ohne mending und bambus usw; war oberflächenfarmen;

Wenn jemand so etwas findet und sich meldet wär echt nett :D
 
Ich bin heute auch mal in der FW gestorben:
in einer Höhle (nicht weit) unter einem Kies-Berg.
Dia-Picke (OP), Dia-Axt (OP), Dia-Schwert (fast OP, aber mit Mending), Dia-Stiefel (Verzaubert) [Edit: ein Fernrohr war auch noch dabei]
Ich freu mich, wenn es jemand findet und sich bei mir meldet.
Derjenige darf gerne auch eins davon behalten, als Finderlohn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine schwarze Shulker in der FW in einem Blumenbiom vergessen.
Kann auch sein, dass sie da in einer kleinen Höhle steht. Wer sie findet, darf den Inhalt behalten und bekommt 25 Dias Finderlohn!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler