F U N D B Ü R O

Hab leider keine Ahnung was das für Fische waren aber ich vermute mal Kabeljau oder Lachs. nichts exotisches bisher. Wollte verschiedene Sorten fangen für jemanden. Diese Situation wo du jemandem hilfst und das komplett nahc hinten losgeht :D Zum Thema flachwitz:
Möcht mich am liebsten verbuddeln dann riechts nich so streng :p

Lg
 
Hey, ich bin gerade in der Hauptwelt in der Nähe vom Warp Wilder-Westen beim Fliegen mit Leih-Elytren von einem Lag aus dem Leben gerissen worden. Leider habe ich mein Zeug nicht wieder finden können. Wenn es jemand findet: Es geht um zwei Mending-Werkzeuge (Grabinger2.0 und Schauflinger), die ich gerne wieder hätte. Das Stack Dias, das dabei liegt, darf gerne als Dankeschön behalten werden :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804
Hey, ich bin gerade in der Hauptwelt in der Nähe vom Warp Wilder-Westen beim Fliegen mit Leih-Elytren von einem Lag aus dem Leben gerissen worden. Leider habe ich mein Zeug nicht wieder finden können. Wenn es jemand findet: Es geht um zwei Mending-Werkzeuge (Grabinger2.0 und Schauflinger), die ich gerne wieder hätte. Das Stack Dias, das dabei liegt, darf gerne als Dankeschön behalten werden :)
hi komme mal rein
 
Hey, dann versuche ich mal alle Infos zusammenzutragen, die ich noch weiß.
Warp wilder-westen, dann geradeaus, die Richtung weiß ich gerade nicht, kann nicht hinwarpen. Verloren habe ich auf jeden Fall 64 Dias, die beiden Mending Tools (Spitzhacke ->Grabinger2.0, Schaufel -> Schauflinger) und eine Lohenrute, die als Werbung für einen Shop umbenannt wurde. Dahin war ich tatsächlich unterwegs.
Dann auf einmal alles schwarz, Fliegen im Leeren, Sicht unter der Erde und tot, was auch immer da passiert ist^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804
@Psychofurzelchen, danke für das Angebot, aber wenn ich buddeln kann, dann angle ich nicht und dann finde ich auch keine Bücher. Ein Teufelskreis^^...ich stelle mich einfach an den Weiher und angle mir nochmal ein paar Bücher!^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804
Hey, dann versuche ich mal alle Infos zusammenzutragen, die ich noch weiß.
Warp wilder-westen, dann geradeaus, die Richtung weiß ich gerade nicht, kann nicht hinwarpen. Verloren habe ich auf jeden Fall 64 Dias, die beiden Mending Tools (Spitzhacke ->Grabinger2.0, Schaufel -> Schauflinger) und eine Lohenrute, die als Werbung für einen Shop umbenannt wurde. Dahin war ich tatsächlich unterwegs.
Dann auf einmal alles schwarz, Fliegen im Leeren, Sicht unter der Erde und tot, was auch immer da passiert ist^^

waah, hat sich erledigt, jemand vom Team hat mein Zeug gerettet und in eine Kiste gepackt. Ich kann leider nicht sehen, wer das war, aber falls du das hier jetzt liest: Vielen, vielen Dank dafür! :)
ah super ok
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fuxteufel
Heyho, ich bin vorgestern in einer Höhle/Mine (schon in Deepslate-Tiefen) unter einem Plains-Biom gestorben.
Verloren habe ich eine Mending/Silk-Touch-Spitzhacke, eine Mending/Silk-Touch/Sharpness-Axt und ein OP-Schwert, bei dem ich mir mit den Enchantment nicht mehr sicher bin.
Wer es findet, bitte melden, du kannst es auch behalten. ^^
Wer eine eben solche Spitzhacke und/oder Axt verkauft: Ich suche!
 
Ich bin heute zweimal in der Farmwelt gestorben. Einmal mit Glück 3 mending picke und Eisenrüstung + Taucherhelm. Das zweite mal mit Full dia (mending schuhe + Hose+ Loot aus einer City) + Mending picke. Ich hatte auch immer ein gefärbtes Schild dabei. Wenn jemad irgendwas findet wäre ich sehr dankbar, zahle jeweils 100 dias finderlohn.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler