Fünf neue im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blach is doch Dev auf Shana oder ?
Herzlichen Glückwunsch

Nein ;)
Nachschauen kannst du ja selber,wer im Team bei Shana ist ^^ (Link zur Teamübersicht findest du oder?)

Hier mal seine "Abschiedsnachricht":
Am:08.03.2015 23:37
BlackHole räumt das Feld
Für mich macht die Karte von Shana den minecraft.de-Server aus. Deswegen werde ich mich jetzt im Zuge der Planungen für den Mapreset aus dem Team zurückziehen. Den künftigen DEVs werde ich noch beratend zur Seite stehen.

Die Community und damit die Spieler standen für mich immer im Mittelpunkt. Ich habe nur erwartet, dass diese fair spielen. Gegenüber ehrlichen Spieler habe ich mich bemüht, zugänglich, höflich, respektvoll und hilfsbereit zu sein.

Im Serverteam von Shana war ich seit Februar 2012. In dieser Zeit war meine Motivation auch Schwankungen unterworfen. Neben den DEV-Aufgaben versuchte ich auch die Entwicklung des Servers in einer spielerfreundlichen Richtung mitzugestalten. Dabei bemühte ich mich, Spieler und Teammitglieder bei Projekten und Eigeninitiativen zu beraten, zu unterstützen und zu motivieren, sowie die Leistungen zu honorieren.

Zukünftig werde ich mich nach anderen Aufgaben umsehen. Evtl. sieht man sich also woanders wieder.

Den verbliebenen Serverteam und Neuzugängen wünsche ich alles Gute bei der Umsetzung des Mapresets. Bleibt dabei aufgeschlossen für Neues und frische Ideen, denn nur ein innovativer Server bleibt auf Dauer ein spannender und interessanter Spielort, für Staff und Spieler gleichermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler