Fünf neue im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.243
Im Bereich der Bits und Bytes hat es heute eine Änderung gegeben, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Der bisher als ganz normaler Spieler bekannte BlackHole ist nun [Dev] auf unserem Server! Damit unterstützt er Gabscap und Minefabser bei der Programmierung der Plugins und Verwaltung des Root-Servers.

Als erstes kümmert er sich um das Bahn-Plugin, damit wir dann mit den Minecarts durch die Landschaft düsen können.

Wer mehr über ihn erfahren möchte kann sich seine Spielervorstellung durchlesen.



Wir haben auch vier neue Buddies, die (wie die anderen natürlich auch) bisher sehr engagiert dem Server über Monate geholfen haben. Es sind Henralbert, Donutathome, cyspo und Scotty1928.

Spielervorstellung Henralbert
Spielervorstellung Donutathome
Spielervorstellung cyspo
Spielervorstellung Scotty1928

Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!



PS.: Die Bahnhöfe werden zusammen mit dem Plugin auf die Map gesetzt. Früher hätten sie keine Funktionen und man hat dann mit den Linien gleich was zu entdecken.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 13 Spieler