Essen ist zum Essen dar.

taffelfalaffel

Unterstützer
5 Mai 2020
387
Huhu,
Ich hatte die Idee, da ich auch eine Schwäche für gutes Essen habe, einfach Mal zu sammeln was ihr gerne so Esst. Sei es nun beim Zocken irgendwelche Chips oder so oder die guten alten Rinderruladen. Ich fange dann Mal wohl an: meine Leibspießen sind falafel (wer hätte es gedacht), Döner ,Mazza (Vorspeise aus dem nahen Osten mit ganz vielen kleinen Gerichten in kleinen Schälchen, einfach googlen), Labskaus und Salat mit Tofu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quallenfresser
Also ich weiß ja nicht was ihr so treibt, aber ich mache zumindest Sport beim zocken!!

61Fdw5IIakL._SL1200_.jpg
 
Wer sagt, dass (nicht totgekochter) Rosenkohl zu einem guten Krustenbraten und Knödeln nicht schmeckt, hat entweder keinen Plan, oder schlechte Erfahrungen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler