Essen ist zum Essen dar.

taffelfalaffel

Spieler
5 Mai 2020
37
Huhu,
Ich hatte die Idee, da ich auch eine Schwäche für gutes Essen habe, einfach Mal zu sammeln was ihr gerne so Esst. Sei es nun beim Zocken irgendwelche Chips oder so oder die guten alten Rinderruladen. Ich fange dann Mal wohl an: meine Leibspießen sind falafel (wer hätte es gedacht), Döner ,Mazza (Vorspeise aus dem nahen Osten mit ganz vielen kleinen Gerichten in kleinen Schälchen, einfach googlen), Labskaus und Salat mit Tofu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quallenfresser

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.404
Wiki
Scotty1928
Für mich gibts nichts Besseres als schwäbische Maultaschen in Gemüsesuppe! In der Pfanne auch echt schwer in Ordnung. Ich bin zwar gebürtiger Badner, aber dieses Gericht ist und bleibt mein absoluter Favorit, schon von Kleinkind auf!
Und da war ich, der dachte, bei dir ginge nix über Quallen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 3 Spieler