Escape-Room

So, ich würde jetzt gerne die ersten Tests starten. Ist ein Spieler online, welcher gerne testen mag? - Wenn ja, kurz über /tell Gamenblue oder über das Forum bei mir melden.

Hallo zusammen,

es ist soweit: Große Eröffnung des Escape-Room-Spiels. Der erste Raum ist fertiggestellt und nun dürfen gerne die ersten Besucher die Räumlichkeiten ausprobieren.

Anreise: Mit der S2 bis Epona HBF und dann runterlaufen ins Felsbachtal. Dort ist auch leicht die Event-Location zu finden:
Anreise.png

Der Escape-Room selbst ist mittelschwer und braucht auch schon etwas Erfahrung. Aber ich bin sicher, ihr schafft das. Und wenn es nicht sofort funktioniert, dann holt man sich am besten Verstärkung und versucht es nochmals. In den Büchern sind allgemeine Informationen und auch Hinweise hinterlegt. Lesen hilft in dem einen oder anderen Fall tatsächlich weiter. Der Aufzug fährt nach ca. 7,5 min. nach dem vorherigen Spieler wieder nach unten. Die Türen öffnen bei Verfügbarkeit automatisch.

Vielen Dank an die Tester, welche schonmal die ersten Kinderkrankheiten und Tücken entdeckt haben. Diese wurden bereits ausgebessert und sollten somit behoben sein. Solltet euch noch was auffallen, bitte eine Nachricht an mich senden. Anbei noch ein Bild von einem fleißigen Tester nach getaner Arbeit in der Lobby:
JobWellDone.png

Euch allen viel Spaß beim Rätseln und schreibt mir, ob es euch gefallen hat.

Euer Gamenblue

PS.: Sofern das Spiel ankommt gestalte ich gerne weitere Räume, aber erst nach dem Halloween-Bauevent :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler