HI UW ich möchte euch meine Projekt Idee zeigen. Es handelt sich um einen Entchant Service wo ihr Sachen kaufen und dann noch Verzaubern lassen könnt. Bezahlt wird in Token dabei gilt 1 Token = 1 Eisen 12 Token = 1 Dia etc.
Man kann so Wählen
Material:________+________1.Verzauberung________+________2.Verzauberung..... ____+____Verzauberungsgebühr
z.B. Dia Axt (15Token)__ z.B. Behutsamkeit (10 Token) __ z.B. Haltbarkeit (5 Token) __ z.B. 1. Verzauberung 5 Token _______________________________________________________________________________________ z.B. 2.Verzauberung 9 Token
Die Preise sin ausgedacht und würde ich dann sorgfältig ausrechnen um euch den günstigsten Preis zu bieten.
Stimmt bitte ab was ihr hiervon haltet und für Kritik bin ich offen
. Bei Positiven Feedback Verwirkliche ich das Projekt. Man bestellt übrigens per PN im Forum. Und da ich noch zur Schule gehe und das alles Unikate sind würd es manchmal etwas länger dauern bis ihr euer Produkt erhaltet. Wenn ihr es wollt könnte ich auch Verzaubern OHNE das man bei mir ein Material kauft.
Man kann so Wählen
Material:________+________1.Verzauberung________+________2.Verzauberung..... ____+____Verzauberungsgebühr
z.B. Dia Axt (15Token)__ z.B. Behutsamkeit (10 Token) __ z.B. Haltbarkeit (5 Token) __ z.B. 1. Verzauberung 5 Token _______________________________________________________________________________________ z.B. 2.Verzauberung 9 Token
Die Preise sin ausgedacht und würde ich dann sorgfältig ausrechnen um euch den günstigsten Preis zu bieten.
Stimmt bitte ab was ihr hiervon haltet und für Kritik bin ich offen