Entchant Service

Wollt ihr das?

  • JAAAAAAAAAA ICH KAUFE GLEICH 10 DK

  • ja würde ab und zu Kaufen

  • Nur wenn ich selber sachen mitbringe und die Verzaubert werden

  • Ne danke


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

TLP03

Spieler
7 Okt 2016
172
HI UW ich möchte euch meine Projekt Idee zeigen. Es handelt sich um einen Entchant Service wo ihr Sachen kaufen und dann noch Verzaubern lassen könnt. Bezahlt wird in Token dabei gilt 1 Token = 1 Eisen 12 Token = 1 Dia etc.
Man kann so Wählen

Material:________+________1.Verzauberung________+________2.Verzauberung..... ____+____Verzauberungsgebühr

z.B. Dia Axt (15Token)__ z.B. Behutsamkeit (10 Token) __ z.B. Haltbarkeit (5 Token) __ z.B. 1. Verzauberung 5 Token _______________________________________________________________________________________ z.B. 2.Verzauberung 9 Token


Die Preise sin ausgedacht und würde ich dann sorgfältig ausrechnen um euch den günstigsten Preis zu bieten.
Stimmt bitte ab was ihr hiervon haltet und für Kritik bin ich offen :). Bei Positiven Feedback Verwirkliche ich das Projekt. Man bestellt übrigens per PN im Forum. Und da ich noch zur Schule gehe und das alles Unikate sind würd es manchmal etwas länger dauern bis ihr euer Produkt erhaltet. Wenn ihr es wollt könnte ich auch Verzaubern OHNE das man bei mir ein Material kauft.
 
Entschuldige bitte, wenn ich deine Idee zunichte machen muss...aber was bringt es mir, wenn ich umständlich meine Wertsachen erstmal in eine Pseudowährung umwandeln muss, die eh dem normalen Handelskurs entspricht, und dann umständlich bestellen muss?
Da geh ich einfach zu Diensten wie Orbitas, sag "20 Picken müssen her, Variante B" und bekomm die in kürzester Zeit geliefert, mit einem Festen Preis, dazu im OP-Vormat. Solange du da nicht deutlich günstiger, einfach und schneller bist, würde ich keinen Sinn sehen bei dir auf eine so umständliche Art zu bestellen :/

Evt. bekommst du es ja noch ein wenig leichter gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Orbitas, wenn ich bitten darf :D Leider muss ich @Silvarro_ Recht geben, das ganze ist leider eher unnötig.

PS: Den Spitzhacken Handel gibt es leider nicht mehr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler