Elytra Obstacle Course

Fändest du einen Elytra Hindernisparcour in der Minigamewelt für eine Serverbereicherung ?

  • Ja. Ich würde mich darüber freuen.

  • Nein. Ich halte es für keine gute Idee.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hey...Ich hatte darüber auch schonmal etwas geschrieben...vllt schaust du mal bei meinem Thread vorbei...da lassen sich bestimmt noch n paar Fragen klären.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Na auf normalen Zonen fände ich es jetzt nicht so spannend aus den hier bereits schon genannten Gründen.
Da wäre die Streckenlänge schon sehr begrenzt und man müsste eigenständig wieder hoch gehen. Zudem könnten nur Elytrabesitzer die Strecke nutzen.
In der Minigame Welt hat man mehr Möglichkeiten und das ganze komfortabel für jedermann.

Das bedeutet nicht das ich deine Idee schlecht finde aber wie gesagt macht es in der minigame welt glaub ich mehr Sinn.
 
Ich fände es auch gut. :)
Am besten mit getrenntem Inventar das man bei betreten eine Elytra geliehen bekommt und beim Verlassen ist sie wieder weg (falls das machbar ist). So könnten auch die ohne Elytra in den Genuss kommen ohne im Singlemodus alleine zu spielen. :)
 
Ich fände es auch gut. :)
Am besten mit getrenntem Inventar das man bei betreten eine Elytra geliehen bekommt und beim Verlassen ist sie wieder weg (falls das machbar ist). So könnten auch die ohne Elytra in den Genuss kommen ohne im Singlemodus alleine zu spielen. :)

Bei Events auf getrennten Welten bekommen die Spieler auch immer ein getrenntes Inventar.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler