Elytra Obstacle Course

Fändest du einen Elytra Hindernisparcour in der Minigamewelt für eine Serverbereicherung ?

  • Ja. Ich würde mich darüber freuen.

  • Nein. Ich halte es für keine gute Idee.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DieserSchnitzel

Spieler
31 Okt 2016
457
Ich habe eben dieses Video gesehen und würde mir sowas auf dem Server wünschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Man könnte damit auch tolle Events veranstalten.

Würde bei den Spielern sicher gut ankommen.
Elytra sind ja allgemein sehr beliebt.
 
Man kann die Map einfach downloaden und umbauen. So muss man die Kurse nicht komplett selbst bauen bzw. hat man wenigstens schonmal Eckpunkte und Dimensionen mit denen man arbeiten kann. Sicher müsste man noch einiges an Arbeit reinstecken aber das würde sich lohnen denke ich. Sowas in der Minigame Welt ist doch traumhaft :)
Macht ja schon alleine Spass da durch zu fliegen. Mit anderen zusammen wäre es noch lustiger. Oder man macht Events mit K.O. System oder wer die schnellsten Zeiten hat. Für die Events könnte man die Hindernisse verändern was für Abwechslung und Überraschungen sorgt.
Wie auch immer wäre das sehr spaßig. :)
 
Also das finde ich als Minispiel echt cool. Sowohl als Zonenprojekt als auch als Spiel in der Minigame-Welt.
Das Zonenprojekt würde jedoch viel zu viel Platz nehmen und nur bedingt schön in der Gegend aussehen, zudem kann es nicht jeder spielen.
Deswegen wäre, finde ich, ein Minispiel besser.
 
Tatsächlich würde ich es als Minigame auch besser finden, und wie gesagt würde es auch besser klappen. Allerdings wären mir Persönlich die Gänge, in denen man fliegt, viel zu lang. Aber sonst... Top! ;)
 
Da steckt sicher eine Menge Potenzial drin durch die vielen verschiedenen Variation die man einbauen kann bzw. auch welches System gespielt wird.
Ob alleine gegen die Zeit, oder 1vs1, oder in vierer Gruppen bei Events. Staffelrennen wären bestimmt auch möglich. Das man ein Teammitglied im Flug berühren muss um den Stock weiter zu geben. Dafür hat man dann nur ein kurzes Zeitfenster. Wäre sicher auch eine Herausvorderung und würde viel Teamgeist und Zusammenarbeit erfordern. Prima Sache um das Zusammenspiel zu fördern.
 
Wenn man so etwas als Event veranstalten würde, besteht die Möglichkeit über den Verlust der Elytra oder, dass ein Spieler sie verliert/damit stirbt/aus versehen droppt und ein anderer die aufsammelt. Daher bin ich gegen so ein Event.
Wenn es ein Minigame ist oder auf einer eigenen Welt mit getrenntem Inventar stattfindet, habe ich da in der Regel nichts gegen. Nur stehe ich generell etwas kritisch gegenüber Minigames stehe, da für mich Survival im Vordergrund steht. Daher: Wie es mit fast allen Minigames ist, am Anfang ist der Hype groß und alle wollen es spielen, doch auf Dauer ist es nichts (Beispiel: Dropper- Als es neu war haben ziemlich viele die Level durchgespielt, meistens in weniger als ein paar Stunden, danach war Ruhe).
Man kann sowas gerne in Erwägung ziehen, zudem finde ich die Idee von @CreeperGirl2401 gar nicht mal so schlecht. ^^
Für den Dropper musste man ja Spender sammeln, für das Spiel könnte man ja ein Federsammelevent machen. Wäre sehr interessant
 
ich denke nicht das der Hype so schnell vorbei sein wird.
Elytras werden immer beliebt sein und wie gesagt gibt es viele Möglichkeiten das Spiel zu variieren.
Sollten tatsächlich hin und wieder Events stattfinden werden die Leute die Zwischenzeit auch zum üben nutzen.

Vielleicht sehe aber auch nur ich das so.
Würde mich jedenfalls wundern wenn so ein Minigame nicht gut ankommt bzw. nur kurzfristig.
 
oCXFCcm.png

;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler