naja, flüchtig würde ich sagenHi,
ich kenne Enkaptaton gut und weiß daher das [gekürzt]
Lg
naja, flüchtig würde ich sagenHi,
ich kenne Enkaptaton gut und weiß daher das [gekürzt]
Lg
Wenn du seltene, nicht mehr erhältliche Sammleritems (z.B. Wichtelrüstung aus dem Adventskalender oder seltene ehemalige Eventgewinne) hast, kannst du versuchen, sie zu versteigern oder zu verkaufen. Ansonsten entweder in der Farmwelt buddeln oder Items (z.B. Witherskelettschädel) farmen und verkaufen. Oder du findest irgendwelche "Arbeitsangebote" (Keller ausheben) im Chat, die in Diamanten bezahlt werden.Da stellt sich für mich schon die Frage, unabhängig von der Elytra als Item, wie komme ich in relativ kurzer Zeit an viele Diamanten?
Prof. Dr. Sumpfhytte merkt an:
Anhang anzeigen 27912
Mal noch ne kleine Frage: Bin ich zu sehr vom Thema abgeschweift?
Na dann bin ich ja beruhigtNö, ich denke der Beitrag passt hierzu ganz gut
Bin ich mittlerweile auch für, wer mein Senf dazu noch lesen will schaut hier: *klick*Ich persönlich fände es auch nicht schlecht wenn dieses bald geschlossen wird.
Wäre mal intertesant zu wissen wie viele sich das tatsächlich Leisten könnten...Du hast recht, 20.000 ist viel, soviel haben die meisten nicht auf der hohen Kante. Aber du würdest dich wundern, wie viele es dennoch sind. Jedenfalls ist die Zahl derer, die soviel tatsächlich haben und für Elytren ausgeben würden, deutlich höher als die Zahl der Elytren, die möglicherweise(!) zum Verkauf stehen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.