Hallo liebe Community,
Ich habe schon vor längerer Zeit hier:http://unlimitedworld.de/showthread.php?1106-Einkaufs-Zentrum
eine Umfrage gestartet zum Thema ob sich ein Einkaufszentrum auf UWMC lohnt.
Es haben mir viele Leute geantwortet und die meisten waren für ein Einkaufszentrum.
Darum starte ich hier nun mein Projekt:"Einkaufszentrum UWMC"
Die GrundIdee ist das sich dort jeder ein Geschäft mieten kann,die Geschäfte sehen dann später so aus:
Es gibt kleine Räume,mittlere Räume und große Räume.

Das ganze Gebäude sieht so aus wie das CentrO in der Stadt Oberhausen.
In den unteren Räumen sollen dann später Automaten stehen die von den Raum-Mietern aufgefüllt werden.
die ein oder anderen von euch würden bestimmt sagen:"Es gibt doch schon den Marktplatz" oder "wofür ein Einkaufszentrum wenn wir den Tauschraum haben!?"
Antwort: Die Dorfbewohner geben dir nicht alles, Spieler schon.Und für den Tauschraum braucht man immer 2 Spieler, für das Einkaufszentrum nicht.
So sieht das ganze dann von oben aus:

um sich einen Eindruck davon zumachen,Das ganze ist 171 Blöcke lang und 182 Blöcke breit.
Das ist der Eingang von vorne:

Vorne vor kommen dann später noch Blumenkörbe.
Das ist der Hauptraum mit Glaskuppel:

Es gibt auch ein großes Bekleidungsgeschäft in dem es Lederrüstungen in allen Farben gibt und auch alle anderen Rüstungen. (Bilder hierzu kommen noch)
Und für die die Hungrig werden während sie shoppen, gibt es noch die Minecraft Oase(Bilder kommen noch)
in der es allerlei Essen geben wird.
Außerdem gibt es noch einen Garten mit vielen Blumen und Bäumen
Spenden werden natürlich immer gerne gesehen.
Bald wird dann auch noch ein Projektionen-Antrag folgen.
MFG Kabaret2712
Ich habe schon vor längerer Zeit hier:http://unlimitedworld.de/showthread.php?1106-Einkaufs-Zentrum
eine Umfrage gestartet zum Thema ob sich ein Einkaufszentrum auf UWMC lohnt.
Es haben mir viele Leute geantwortet und die meisten waren für ein Einkaufszentrum.
Darum starte ich hier nun mein Projekt:"Einkaufszentrum UWMC"
Die GrundIdee ist das sich dort jeder ein Geschäft mieten kann,die Geschäfte sehen dann später so aus:
Es gibt kleine Räume,mittlere Räume und große Räume.

Das ganze Gebäude sieht so aus wie das CentrO in der Stadt Oberhausen.
In den unteren Räumen sollen dann später Automaten stehen die von den Raum-Mietern aufgefüllt werden.
die ein oder anderen von euch würden bestimmt sagen:"Es gibt doch schon den Marktplatz" oder "wofür ein Einkaufszentrum wenn wir den Tauschraum haben!?"
Antwort: Die Dorfbewohner geben dir nicht alles, Spieler schon.Und für den Tauschraum braucht man immer 2 Spieler, für das Einkaufszentrum nicht.
So sieht das ganze dann von oben aus:

um sich einen Eindruck davon zumachen,Das ganze ist 171 Blöcke lang und 182 Blöcke breit.
Das ist der Eingang von vorne:

Vorne vor kommen dann später noch Blumenkörbe.
Das ist der Hauptraum mit Glaskuppel:

Es gibt auch ein großes Bekleidungsgeschäft in dem es Lederrüstungen in allen Farben gibt und auch alle anderen Rüstungen. (Bilder hierzu kommen noch)
Und für die die Hungrig werden während sie shoppen, gibt es noch die Minecraft Oase(Bilder kommen noch)
in der es allerlei Essen geben wird.
Außerdem gibt es noch einen Garten mit vielen Blumen und Bäumen
Spenden werden natürlich immer gerne gesehen.
Bald wird dann auch noch ein Projektionen-Antrag folgen.
MFG Kabaret2712
Zuletzt bearbeitet: