RikuShadowclaw Guard 10 Jan 2015 3.494 4 Mai 2015 #21 Mabijo01 schrieb: Wann soll das Einkaufszentrum denn eröffnet werden? Zum Vergrößern anklicken.... Der letzte Thread ist von vor 2 Monaten, das ist dir aber bewusst, ja?
Mabijo01 schrieb: Wann soll das Einkaufszentrum denn eröffnet werden? Zum Vergrößern anklicken.... Der letzte Thread ist von vor 2 Monaten, das ist dir aber bewusst, ja?
SueMcKenzie Senior 20 Feb 2015 577 4 Mai 2015 #23 Dieses Projekt ist im Sande verlaufen. Seit 2 Monaten schreibt keiner mehr etwas oder gibt Überblicke, wie weit man ist.
Dieses Projekt ist im Sande verlaufen. Seit 2 Monaten schreibt keiner mehr etwas oder gibt Überblicke, wie weit man ist.
Sascha355 Spieler 19 Feb 2015 86 4 Mai 2015 #24 SueMcKenzie schrieb: Dieses Projekt ist im Sande verlaufen. Seit 2 Monaten schreibt keiner mehr etwas oder gibt Überblicke, wie weit man ist. Zum Vergrößern anklicken.... Schade eigentlich, fand die Idee garnicht schlecht und ich hätte mich über einen zentralen Punkt zum Einkaufen gefreut.
SueMcKenzie schrieb: Dieses Projekt ist im Sande verlaufen. Seit 2 Monaten schreibt keiner mehr etwas oder gibt Überblicke, wie weit man ist. Zum Vergrößern anklicken.... Schade eigentlich, fand die Idee garnicht schlecht und ich hätte mich über einen zentralen Punkt zum Einkaufen gefreut.
ForsakenKaisa Unterstützer 1 März 2015 294 4 Mai 2015 #25 Hmmm, wenn das Projekt wirklich abgebrochen bzw. im Sande verlaufen ist, sollte man vielleicht das Thema zu machen. Wertungen: ZockerJTV
Hmmm, wenn das Projekt wirklich abgebrochen bzw. im Sande verlaufen ist, sollte man vielleicht das Thema zu machen.