Eine Stadt unter der Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich mal auch wieder zu Wort kommen.

... Seit dem Kompassupdate wäre es natürlich schön, die Koordinaten des Haupteinganges zu haben.
Schön sähe es bestimmt auch aus, wenn das Zentrum nicht so flach wie jetzt, sondern mit einer bunten Glaskuppel überdacht wird.

Die Koordinaten des Eingangs wurden schon erwähnt (danke @Sumpfhytte, so muss ich nicht mehr nachschauen :)). Ein Glaskuppel war ursprünglich geplant, aber ich hab mich umentschieden, wir können es ja aber noch ändern. Zurzeit gibt es aber woll wichtigere Baustellen.

...Das einzigste was mir ein Dorn im Auge ist,ist das Terraforming was ihr überirdisch gemacht habt...alles ebenerdig.Da sieht die Treppe + der weg Sehr unschön aus....

Da geb ich dir mal Recht, wie auch bei der Glaskuppel werden wir das Problem mit dem flachen Boden auch noch ändern, sobald sich Zeit findet (wenn ich lust hab :D). Ein Trost für dich, die Tierfarm ist nicht flach ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Ich habe mich heute mal wieder bei euch umgeschaut und wäre dabei fast bei eurer Netherwartzenfarm in die Lava gefallen. Den Netherwartzen ist es völlig egal ob sie neben Lava stehen oder nicht, sie wachsen nicht schneller. Bitte bitte macht die Lava weg. ;)

Unten die Läden habe ich heute zum ersten mal gesehen und muss sagen, dass sie richtig gut aussehen! Nach einem Selfie auf dem Sprungbrett in der Lavatherme, hatte ich dann nichts anderes zu tun als mich in euren Zentrum zu Tode zu stürtzen... D:
Naja, da könnt ihr nun wirklich nichts für; das war eigene blödheit. :D

Gruß
fscript

P.S.: Baut weiter so! Es ist zwar nicht mein Baustil aber er gefällt mir! :)
P.P.S.: Evtl. hätte ich interesse einen Aquarienladen bei euch zu eröffnen. Da muss ich aber nochmal drüber schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neuigkeiten
Erst einmal vielen Dank für das umfangreiche Feedback!​


Die wohl auffälligste Neuigkeit sind die 4 Beacons, die wir im Zentrum aufgestell haben
Anhang anzeigen 2015-05-23_13.24.10.png

Dann haben wir die Farmen wieder etwas umgestaltet, sie sind jetzt nicht mehr platt sonder liegen schön an der Mauer an.
Die Lava bei den Netherwarzen ist jetzt mit orangenem Glas überdeckt ;)
Anhang anzeigen 2015-05-23_13.23.31.png
Mehr Umgestaltung des Bodens ist bereits geplant!​


Neue Dienstleistungen:

Es gibt jetzt die Post, jeder Bewohner hat einen Trichter (Briefkasten)
Anhang anzeigen 2015-05-23_13.11.01.png

Die Bank von @renzki15
Anhang anzeigen 2015-05-23_13.11.15.png

Die Schreinerei von @bigbangfreak
Anhang anzeigen 2015-05-23_13.11.57.png

Der Pferdeverkauf von @Kabarett2712
Anhang anzeigen 2015-05-23_13.23.41.png
Wie immer würden wir uns über Feedback freuen ;)


 
Ankündigung

Nachdem ich eine Pause von UWMC gemacht habe (anders gesagt, ich wollt was anders spielen), komme ich im August "zurück" und werde die Arbeiten an der Stadt fortführen.
Die wichtigsten Punkte, die ich nach meinem "Urlaub" machen werde, sind:
- dem Zentrum den "letzten Schliff" geben,
- Gesetze ausarbeiten (jede gut funktionierende Gesellschaft braucht sie) und
- meinen privaten Wohnturm (ich wohne in dem Lager) fertigstellen.
Bis dahin, wünsche ich jedem noch angenehme Wochen.


Mr_000


 
Tolle idee ich finde aber ein Supermarkt fehlt aber ich könnte doch ein Eröffnen mit frischen Sachen.

GEHT BESONDERS AN DEN BÜRGERMEISTER/IN
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000
@MickTanguy, danke für den Hinweis, aber weiß ich natürlich und wer auch bis zum Ende liest, weiß, dass ich den Beitrag neu schreiben möchte.
@MiltiTV, gerne kannst du einen Supermarkt eröffnen, aber ich möchte dich um ein wenig Geduld bitten, da ich erst mal mich um wichtigere Dinge beschäftigen muss.
 
Ab Heute werden an der Spinnenfarm renovierungs-Arbeiten durchgeführt.Die nächste Woche lang ist sie noch benutzbar aber dann wird sie für 2 Wochen geschlossen bleiben. Wir werden sie komplett Grundsanieren und umbauen und in 2 Wochen wiedereröffnen.
Grund für die renovierung ist, das die Spinnen immer wieder hoch krabbelten und sich versteckt haben was danach nicht mehr der Fall sein wird.

Mit freundlichen Grüßen Kabaret2712
 
Dass ist kein Problem, ich bin gerade beim umstrukturieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in Sanktuarium eine Spinnenfarm laufen, bei der die Spinnen nicht hochkrabbeln. :) Klappt ganz gut dort.
Bei Bedarf kann ich sie öffnen und euch zeigen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000
Die Gesetze sind nun da!

Gestern wurden sie endlich siginiert und kopiert und damit gültig.
Man sollte sie natürlich nicht zu ernst nehmen.
Der wichtigste Punkt sind die Steuern. Diese sind nur sehr gering und dienen zum Finanieren des eigenen Projekts, aber auch den von anderen.
Außerdem kann ALLES zum Bürgermeister gewählt werden. ;)

Jeder Bewohner bekommt gratis ein Buch, falls ein "Fremder" aus unerklärlichen Gründen ein Exemplar haben möchte, kann er es für ein Eisen oder für eine Feder und einem Tintenbeutel gerne erhalten.
 
Hallo,
Ich bin ja auch ein Mitglied der Polizei von Äradur. Wie läuft das eigentlich mit den Steuern, muss ich die auch bezahlen? Ich bin ja eigentlich kein Bewohner der Stadt.

Gruß Diver_01
 
Ich möchte euch zwei Ideen für Events vorstellen und möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.


1. Eine Belagerung der Stadt

Es werden zwei Teams gebildet. Die "Angreifer" müssen innerhalb einer festgelegten Zeit in die Stadt eindringen und alle "Verteidiger" besiegen oder ein Banner oder ähnliches "stehlen". Die "Verteidiger" müssen natürlich dies verhindern. Informationen, wie es genau ablaufen soll, folgen, wenn es soweit ist.


2. Ein mittelalterliches Turnier

Ein klassisches mittelalterliches Turnier mit mehreren Disziplinen (z. B.: ein Schwertkampf). Mehr brauche ich bis jetzt nichts dazu sagen, da es sich sicherlich jeder vorstellen kann. Mehr Informationen gibt es, wenn es soweit ist.

Ich hoffe ich, dass euch diese Ideen gefallen, da ich für diese Events etwas aufbauen werde, kommen auch noch Bilder hinzu. (Ich werde in der Creative Welt vorbauen.)


(P.S. An @Diver_01, du brauchst nichts an Steuern zu zahlen, aber die Steuern sollen nicht so ernst genommen werden sollte.)
 
Hallo UWMCler,
ich suche für meine Schreinerei Mitarbeiter. Ihr müsst keine Bewerbung oder so schreiben, lediglich eure Onlinezeiten müsst ihr mir mitteilen. Schreibt mir diese bitter per PN. In diesen Job müsst ihr nur Holz besorgen und verkaufen.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

LG bigbangfreak
 
Ich wäre für eine Belagerung^^

EDIT
Sehr schönes Projekt, werde mir die Stadt bei Gelegenheit anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000
Neuigkeiten

Update, Update, alle lieben Updates:D
Nach einer langen Pause meldet sich Äradur zurück.
Wir saßen allerdings nicht nur auf der faulen Haut sondern eher im Gegenteil.



Da uns die öden Steinbricks zu hässlich wurden haben wir nun mit einem Mix aus verschiedenen Hölzern sowie Steinen die gesamte Mauer und das Haupttor, das sich nun weiter in der Mitte der Mauer befindet, neugebaut.
2015-10-07_21.08.24.png
Und so sieht die Mauer von innen aus:
2015-10-07_21.09.42.png

Außerdem haben wir endlich das Dach der Haupthalle abgeschlossen:
2015-10-07_21.10.30.png


Und auch einen neuen Ladenbesitzer haben wir nämlich @fscript und seinen Aquarienladen,dieser liegt direkt am Eingang des Ostganges rechts.
2015-10-07_21.11.57.png

Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher der sich die Zeit nimmt um unser Projekt zu besuchen.
Außerdem nehmen wir dankbar Feedback endgegen.

PS: Da Mr_000 gerade kaum Zeit für Minecraft hat werde ich wohl auch die nächsten Updates schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kabaret2712
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler