Eine Stadt unter der Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das offizelle Ende

Ich werde hiermit offizell das Projekt Äradur beenden.
Der Grund dafür ist die schwierige Zusammenarbeit mit einer bestimmten Person, die ich jetzt nicht namentlich nennen werde.
An diese Person: Ich will und kann nicht mehr mit jemanden arbeiten, der weder kompromissbereit ist, nicht mal disskutieren will, warum die eigene Meinung, die richtige sei, noch mir irgendetwas anvertrauen will und auch meint man müsse ihm alles anvertrauen. Durch solche Leute, die andere Personen ausnutzen, welche ihr Glück teilen wollten, wird auch noch der letzte Funken Hoffnung, dass es in jedem Menschen noch "gute Absichten" stecken, zerstört. Ich will mich auch nicht von jemanden kritisieren lassen, der selber in diesem Bereich nicht besonders besser ist und es nicht zugeben will bzw. sich nicht verbessern will, aber das ist nebensächlich.

Ich bin dir dankbar, dass du mir "geholfen" hast, aber du hast es geschafft, dass die guten Zeiten mit dir abgestürzt und auf den Boden geprallt ist. Denke ein wenig über deine letzten Taten nach.

Ich hoffe ihr anderen denke auch mal darüber nach, was euer Verhalten alles bewirken kann, und ob das auch gut ist. Man kann etwas sehr schnell zerstören, aber nicht wieder schnell aufbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler